forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Bilder.......Forumstreffen 2024 in der Harzlodge

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
FEZE
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS

Re: Bilder.......Forumstreffen 2024 in der Harzlodge

Beitrag von FEZE »

Danke fürs zeigen der guten Stimmung.....tolle Yamaha....hätte ich gerne mal live gesehen.

FEZE
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!

didi69
Moderator
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79

Beitrag von didi69 »

Deine Bilder sind wie immer genial, vielen Dank du hast die Gabe immer am richtigen Ort zu sein. .daumen-h1:

Ob ich meinen Fetisch zu weißen Shirts bis nächstes Jahr halbwegs in den Griff bekomme kann ich leider nicht versprechen.

En paar Bildchen hab ich auch gemacht... :cool:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

JoeHen
Motorrad:: Triumph Thruxton R
Ducati Scrambler 1100

Beitrag von JoeHen »

Didi, vielen Dank.
Jetzt kann auch jeder sehen, warum ich auf dem Boden lag,…….es gab keinen freien Stuhl mehr😩.

Didi, schwarze Shirts stehen dir bestimmt sehr gut, passt auch zur schwarzen Seele😁.

Vielen Dank euch allen, vor allem auch dass ihr immer so schön still gehalten habt.
LG Jörn

DUCracer
Motorrad:: BMW R 100/7 RS Bj. 82
Ducati 900 SS Königswelle Bj. 79
Honda GB 500 Clubman Bj. 88
BMW R100/7 CR Bj. 81
Ducati 750 SS Carenata Bj. 96
BMW R100/7 SCR Bj. 83 im Aufbau

Beitrag von DUCracer »

JoeHen hat geschrieben: 15. Jul 2024 Jetzt kann auch jeder sehen, warum ich auf dem Boden lag,…….es gab keinen freien Stuhl mehr😩.
Ja !!! , mein lieber Jörn,

das man für Dich keinen Stuhl frei hatte, würde mir zu denken geben. !!!! :grin: :wink:

Nein, ohne unseren Jörn wäre das Treffen nur halb so schön, und es gebe unseren BS- Stammtisch wohl nicht in dieser Form.
---- Ein HOCH auf unseren Fotografen ----- . .daumen-h1:

---- Mit dem ich sogar am Samstag noch gepanschtes Bier getrunken habe. :prost:

@ Boris, es war mir eine Freude Dich am Samstag einzufangen und mit Dir in einer Linie über den Harz , sowie das Eichsfeld zu düsen, und einen schwarzen Streifen auf den Asphalt zu brennen. .daumen-h1: :grin:

Es war eine wunderschöne Samstag´s Runde, mit der BS- Stammtisch Rotte, Rüdiger, Thomas, Markus den HX Jungs, Dirk und Grobi, sowie Harald dem Indianer, und unserem Suzuki Enduro Treiber mit Sohn. ( Sorry, ich habe leider den Namen vergessen ).
Der Name der Runde ( Tour for the Soul ) passte diesmal wie A...... auf Eimer.
IMG_20240713_105654.jpg
Ein besonderer Genuss ist es für mich wenn altes Gelump mit modernem Geraffel im Einklang über den Asphalt fliegen.

Danke auch an die Recken, wie Hauke, Phil, Bernd, Lars, Didi, Micha, Ronni, Jochen und, und ..... der Donnerstag´s und Freitags Tour. .daumen-h1: :grin:
Sorry das ich nicht mehr alle zusammen bekomme die mich vor sich durch den Harz geschoben haben. :wink: :grin:

Mir hat es wie immer einen riesigen Spaß gemacht mit Euch zu fahren und zu feiern. :grin:

Danke an alle die zum Gelingen dieses schönen Event´s beigetragen haben. :grin: :grin: :grin:

Ihr seit eine tolle Truppe. :rockout:

Gruß aus dem sonnig warmen Harz
Frank
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Egal wieviel Motorräder Mann hat, es ist immer Eins zu wenig !!!!

Crusher76
Motorrad:: Mondial HPS 125

Beitrag von Crusher76 »

Vielen Dank für die tollen Bilder und die Organisation des Treffens. Es war mein erstes Treffen bei euch und auch wenn ich nur am Freitag dabei war, habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Gerhahn
Motorrad:: Triumph Thruxton 900, Bj. 2007 (Vergaser)

Beitrag von Gerhahn »

Hi Jörn, vielen Dank für deinen Einsatz an der Foto-Front. Hat sich wie immer gelohnt. Deine Fotos fangen die Atmosphäre so wunderbar ein.
Vielen Dank auch an alle, die zum Gelingen beigetragen haben. Ich war ja nun zum ersten Mal dabei, kannte wenige, habe viele neu kennengelernt und endlich wieder Kurven unter die Räder bekommen. War viel zu lange abstinent. Auf bald.
Liebe Grüße, Gerald
La Flamme Rouge

Schinder
Motorrad:: -

Beitrag von Schinder »

Jörn … danke für die feinen Bilder … .daumen-h1:

.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Hexe569
Motorrad:: Kawasaki ZR 7 BJ. 2002
Yamaha XV 750 Bj. 1983

Beitrag von Hexe569 »

Moin Jörn,
dankeschön für die mega Bilder und die tollen Eindrücke!📷
Grüße Anja ⚙️

Wildone666
Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400, HD FXST, Triumph Tiger 955i

Beitrag von Wildone666 »

Hey Jörn,
das hast du wie immer sehr fein gemacht. Tolles Material. Einfach wie immer - perfekt eingefangene Momente.
Danke dafür und hoffentlich bis nächstes Jahr in der Eifel.
Vielleicht gibt's ja dann auch nen nen Sonderpokal für den besten Fotografen! 😉🍀
Live and let die!

MichelLoenneberg
Motorrad:: Honda CB750Four K6 1976
Honda CB750Four K6 1975
Honda X4 1998

Beitrag von MichelLoenneberg »

Moin zusammen,
ich konnte den Jörn am Freitag zum Genuss von 2 Havanna Club Mischungen motivieren, vielleicht hat das ja bei Ihm zur zusätzlichen Inspiration und Lockerheit beigetragen! :grinsen1:

Auf jeden Fall hat er sich mal wieder selbst übertroffen...Danke für die Hammer Bilder .daumen-h1:

Micha

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Kickstarter Classics