caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda cb 200 Ersatzteile
-
- Motorrad:: Moto Guzzi V7 850 Gespann (Eigenbau, EZ 75), Guzzi V7 700, Norton 16h, suzuki DR 750 & 800, XT550, SR500, Kawasaki Z440A, Honda CB200
Am Wochenende habe ich mir eine Honda CB 200 geholt, für die ich einige Teile benötige. Bei Louis ist das Angebot sehr überschaubar. Über Kontaktdaten zu auf alte Hondas spezialisierte Händler würde ich mich sehr freuen. Die I-net-Recherche hat bisher noch nichts ergeben.
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Honda cb 200 Ersatzteile
Bei CMS.NL schon mal geguckt?
Sonst, mehr davon kaufen und einen Vorrat an Teilen anlegen.
Einfacher wäre es natürlich wenn du sagst was dir fehlt.
Sonst, mehr davon kaufen und einen Vorrat an Teilen anlegen.
Einfacher wäre es natürlich wenn du sagst was dir fehlt.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- Emil1957
- Motorrad:: Honda CB 350K4 Bj. 1973, Jawonda-Gespann (Jawa mit CB450N-Motor und anderen Japan-Teilen), Honda CB250K im Laverda 750SFC Stil (im Aufbau)
Hab früher (vor dem Sch...-Bexit) auch öfter bei David Silver gekauft:
https://www.davidsilverspares.co.uk/CB200-TWIN/
Ob sich das jetzt aber noch lohnt (wegen Zoll/Steuer), weiß ich nicht.
https://www.davidsilverspares.co.uk/CB200-TWIN/
Ob sich das jetzt aber noch lohnt (wegen Zoll/Steuer), weiß ich nicht.
Grüße
Emil
Der Worte sind genug gewechselt,
Laßt mich auch endlich Taten sehn!
Indes ihr Komplimente drechselt,
Kann etwas Nützliches geschehn.
(Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)
Emil
Der Worte sind genug gewechselt,
Laßt mich auch endlich Taten sehn!
Indes ihr Komplimente drechselt,
Kann etwas Nützliches geschehn.
(Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)
-
- Motorrad:: Moto Guzzi V7 850 Gespann (Eigenbau, EZ 75), Guzzi V7 700, Norton 16h, suzuki DR 750 & 800, XT550, SR500, Kawasaki Z440A, Honda CB200
David Silver hatte ich vergessen, den kenne ich auch noch von früher.
Habe jetzt bei Fastriders bestellt. Brauche Kupplung und Dichtsatz.
Habe jetzt bei Fastriders bestellt. Brauche Kupplung und Dichtsatz.
Hi. Habe mir Anfang August ebenfalls meine kleine CB200 geholt. Ich habe mit David Silver gute Erfahrungen gemacht. Und keine Angst wegen Zoll und Einfuhrsteuer. Es gibt ein Freihandelsabkommen. Also alles ohne Schwierigkeiten.
VG,
Björn
VG,
Björn
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Heftig willkommen, Björn!
Erzähl doch bitte im Vorstellungsbereich ein bißchen mehr zu Dir und zu den Plänen mit der kleinen Honda.
Viel Spaß mit der Honde und hier mit uns sowie schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
Erzähl doch bitte im Vorstellungsbereich ein bißchen mehr zu Dir und zu den Plänen mit der kleinen Honda.
Viel Spaß mit der Honde und hier mit uns sowie schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Was wird den alles an Ersatzteilen gebraucht?
Mein Freund Jürgen möchte seine CB 200 Motorräder verkaufen, ebenso seiner große Ersatzteil Sammlung.
Mein Freund Jürgen möchte seine CB 200 Motorräder verkaufen, ebenso seiner große Ersatzteil Sammlung.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Never Change a runing system
-
"Haben ist besser als brauchen" - ich würde mich gern mit Deinem Freund dazu unterhalten. Gern weiter per PM.