Der von der EV ist noch etwas anders, hat mir aber auch nicht gepaßt. Ich fand die Lenkerenden zu weit nach innen gekröpft, da kam ich mit den Handgelenken nicht klar. Zur Zeit tut es einer von der Ducati Diavel. Der ist auch etwas niedriger und funktioniert ganz gut.
Gruß Thommy

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich baue jetzt mal ne Cali III um.
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Beiträge: 303
- Registriert: 11. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 80 Monolever 87
BMW K 75 Mad Max 87
BMW GS PD Gespann 91 - Wohnort: MV
Re: Ich baue jetzt mal ne Cali III um.
Der Lenker ist richtig gut
Spiegel wären nicht so mein's . . . 


- jenscbr184
- Beiträge: 5809
- Registriert: 16. Feb 2021
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Re: Ich baue jetzt mal ne Cali III um.
Die Spiegel sind die, die dran waren. Hab ich nur als Platzhalter benutzt. Da waren ne Menge Leute mit Wasserrohrpumpen dran, total zerwürgt.
Die Aufnahmen werde ich aber wieder nutzen. Da passt kein Lenkerendspiegel.
Ach, heute hat mein Kumpel Gunar tatsächlich schon die Speichenkunst gebracht....
...
Dankeschön...
Die Aufnahmen werde ich aber wieder nutzen. Da passt kein Lenkerendspiegel.
Ach, heute hat mein Kumpel Gunar tatsächlich schon die Speichenkunst gebracht....
Dankeschön...


Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
- DerSemmeL
- Beiträge: 2455
- Registriert: 19. Okt 2019
- Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983, Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980, KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983, Z 400 G1, Bj 1979, Z 400 D4 Bj 1978, Z400 D3 Bj 1977 & Z 250 LTD W1 Kanada-Reimport
Re: Ich baue jetzt mal ne Cali III um.
Lecker Speichen - bin weiter (sabbernd) dabei!
Gruß vom SemmeL
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
-
OnlineGalosGarage
- Beiträge: 6365
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: Ich baue jetzt mal ne Cali III um.
Bin ich ganz bei Semmel 

Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
- jenscbr184
- Beiträge: 5809
- Registriert: 16. Feb 2021
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Re: Ich baue jetzt mal ne Cali III um.
Danke, ihr beiden.
Da einige Sachen im wahren Leben besser gelaufen sind, als gedacht, hab ich für die Räder Zeit gehabt. Zumal es am Nachmittag gewittert hat, da geht das nicht so schön, mit dem Flugtraining auf der Z37.
Die ganzen Teile der Räder wieder verschraubt und in die Basis gesteckt, sieht so viel mehr nach Moped aus. Der Sitz ist auch zurück vom Polstermann, also hab ich alles mal grob aneinandergeworfen. Der Tank ist natürlich noch "roh", und die Heckpartie erwartet auch noch etwas Kreativität. Aber die Richtung ist schon die, in der ich das Projekt fertig stellen mag.
Die neuen Reifen tragen im Querschnitt natürlich etwas höher auf, als die abgegurkten, mit denen ich die Fender gebaut habe. Da hat der Fender vorn tatsächlich schon im Stand leichte Schleifgeräusche gemacht. Nun ja, ich hab des erstmal mit einem Langloch an den vorderen Verschraubungen gelöst, muß ich wohl aber noch mal ran.
Dann hab ich heute morgen mal getestet, ob denn der Zündkrasempel was liefert, und ja, die Zündkabel haben beim Tastendruck tatsächlich schicke blaue Blitze auf die Ventildeckel geschossen
.
Immer wieder schön, wenn es denn tatsächlich funxxioniert..!

Da einige Sachen im wahren Leben besser gelaufen sind, als gedacht, hab ich für die Räder Zeit gehabt. Zumal es am Nachmittag gewittert hat, da geht das nicht so schön, mit dem Flugtraining auf der Z37.
Die ganzen Teile der Räder wieder verschraubt und in die Basis gesteckt, sieht so viel mehr nach Moped aus. Der Sitz ist auch zurück vom Polstermann, also hab ich alles mal grob aneinandergeworfen. Der Tank ist natürlich noch "roh", und die Heckpartie erwartet auch noch etwas Kreativität. Aber die Richtung ist schon die, in der ich das Projekt fertig stellen mag.
Die neuen Reifen tragen im Querschnitt natürlich etwas höher auf, als die abgegurkten, mit denen ich die Fender gebaut habe. Da hat der Fender vorn tatsächlich schon im Stand leichte Schleifgeräusche gemacht. Nun ja, ich hab des erstmal mit einem Langloch an den vorderen Verschraubungen gelöst, muß ich wohl aber noch mal ran.
Dann hab ich heute morgen mal getestet, ob denn der Zündkrasempel was liefert, und ja, die Zündkabel haben beim Tastendruck tatsächlich schicke blaue Blitze auf die Ventildeckel geschossen
Immer wieder schön, wenn es denn tatsächlich funxxioniert..!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
- DerSemmeL
- Beiträge: 2455
- Registriert: 19. Okt 2019
- Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983, Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980, KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983, Z 400 G1, Bj 1979, Z 400 D4 Bj 1978, Z400 D3 Bj 1977 & Z 250 LTD W1 Kanada-Reimport
Re: Ich baue jetzt mal ne Cali III um.
Jens, das wird!!
Und zwar gut bis geil!
Und zwar gut bis geil!
Gruß vom SemmeL
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
- jenscbr184
- Beiträge: 5809
- Registriert: 16. Feb 2021
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Re: Ich baue jetzt mal ne Cali III um.
Ich hoffe das auch.
Der erste Bobber für mich, hab zwei BMW als Bobber für meine Kumpels umgebaut, war aber nicht 100% meins.
Na mal sehen.
Das Gute bei eigenen Projekten ist, .......kannste immer wieder zerhacken
Der erste Bobber für mich, hab zwei BMW als Bobber für meine Kumpels umgebaut, war aber nicht 100% meins.
Na mal sehen.
Das Gute bei eigenen Projekten ist, .......kannste immer wieder zerhacken

Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
-
OnlineGalosGarage
- Beiträge: 6365
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: Ich baue jetzt mal ne Cali III um.
yes yes yes

Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
-
OnlineGalosGarage
- Beiträge: 6365
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: Ich baue jetzt mal ne Cali III um.
evtl vorne nen Fender wie hinten und dann Nummernschildplatte drauf. 

Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)