Dafür gibts Alufolie:-) Also immer Kaugummis dabei haben!oldfour hat geschrieben: 25. Jul 2024...wenn dir unterwegs eine Glassicherung durchgeht,ist es reine Glückssache sowas zu bekommen.

Dafür gibts Alufolie:-) Also immer Kaugummis dabei haben!oldfour hat geschrieben: 25. Jul 2024...wenn dir unterwegs eine Glassicherung durchgeht,ist es reine Glückssache sowas zu bekommen.
Ja, kann man machen, aber in den 80ern hat ein Freund so seine 400 Four abgefackelt, kam nicht so gut.
Ach das wusste ich nicht mit dem gelben Bremslicht. OK dann wäre das geklärt. Danke dafür schonmal, ABER: Ich habe zurzeit garkein rotes Rücklicht (ohne zu Bremsen). das geht nur bei der Parkleuchte an. Ebenso fehlt die Kennzeichenbeleuchtung- die ist nur beim Parklicht an (in Rot). Aber bei normalem "Abblendlicht" tut sich hinten garnichts.Oldwoodkai hat geschrieben: 25. Jul 2024 das ist doch bei Dir richtig so wie es ist
Bremslicht gelb und Rücklicht rot
Auf meinem Bild halte ich die Kabel fürs Rücklicht in den Fingern. Braun, Grün und grün mit gelber Linie. nur Grün wäre dann also Masse?oldfour hat geschrieben: 25. Jul 2024 Du kannst doch auch sehen, welche Farben aus dem Rücklicht kommen, grün ist klar, dann bleibt doch nicht mehr viel übrig.
Das Getriebe lässt sich vom 1 in den 2 schlecht schalten und manchmal vom 2 in den 3. Ich muss dabei sogar das Bein von der Fußraste nehmen und das ganze Bein anheben um den Gang reinzukriegen, ansonsten bleibe ich in Neutral hängen.Kinghariii hat geschrieben: 25. Jul 2024 Inwiefern lässt sich das Getriebe denn schwer schalten? Ich hatte ne 550er und die Schaltung sollte eigentlich typisch für einen Japaner leichtgängig sein! Kupplung ist in Ordnung? Spiel korrekt eingestellt?
Ja, Grün ist Masse. Bei Farben muss ich mir immer Hilfe holen, da ich Farbschwach bin, deswegen kann ich das auf dem Bild nicht identifizieren. Wenn dein Kabelbaum noch Original ist, würde ich mir die Kabel ansehen, die aus dem Rücklicht kommen, danach anschließen. Oder sogar das Rücklicht demontieren, dann sieht man, welche Farbe wo hin geht.lema11 hat geschrieben: 25. Jul 2024 Auf meinem Bild halte ich die Kabel fürs Rücklicht in den Fingern. Braun, Grün und grün mit gelber Linie. nur Grün wäre dann also Masse?
Doch, hatte sie, Stefan.DonStefano hat geschrieben: 26. Jul 2024 ...und, dass die alte Honda ein Parklicht hat, kann ich mir nicht vorstellen!![]()