hier mal eine Frage an die Älteren. Früher (was alles besser!!

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es da irgend wann mal Ärger mit dem TÜV gab. Und das wurde so oft verbaut, ich hatte das an meiner RD mit Wulfs Heck, an meiner GPZ P&W Heck. Sogar an Harleys haben die die Dinger verschraubt.
Heute sehe ich da etwas anders. Auf dem Hella Glas des Rücklichts ist E1 aufgedruckt. Es gibt aber kein Exx Kennzeichnung für Bremslicht.
Klar, es gibt runde Rücklichter mit LED und da ist dann die Stromaufnahme auch geringer, aber der Umbau soll so gemacht werden, dass dieser hätte auch vor 40 Jahren gemacht sein können. Deshalb Hella.
Was glaubt Ihr, einfach machen? Das Motorrad wird sich der Tüv schon ganz genau anschauen, es wurde immerhin 1983 still gelegt.
Gruß heiha
P.S. Es handelt sich hier um eine Honda CJ360T. Burzel ist ja Original, soll nur nach oben gekippt und nach vorne geschoben werden. Auf der jetzt geraden Fläche hinten sollen die zwei Rückleuchten nebeneinander platziert werden. Rahmen bleibt natürlich unverändert. Aktuell sind von diesem Motorrad nur 17 Stück in Deutschland zugelassen.