forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» mapfls CX

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Re: mapfls CX

Beitrag von f104wart »

mapfl hat geschrieben: (...) ggf mit einer Füllung aus Dämmmaterial?????
Zusätzlich dämmen kannst´de da nix, weil das Ding nicht auf gemacht werden kann. ...und ohne Zusatzdämmung sehe ich mit TÜV schwarz.

Lexi169
Motorrad:: Yamaha R1 RN09
GSX-R 750 K5 (Rennschlampe)
Honda Cx 500 Bj. 1978

Beitrag von Lexi169 »

Servus Mapfl....
da tut sich ja richtig was... Leider ist mein Projekt leider bisschen ins stocken geraten... dem Studium sei Dank! Aber da ich bald Semesterferien hab geht's bald wieder los... Ich glaube das ein oder andere zwecks Elektrik schau ich mir bei dir ab ;)

Grüße von der schwäbischen Alb
Lexi
Wer später bremst, bleibt länger schnell :D

Sirtoby
ehem. Moderator
Motorrad:: BMW R25/2, 1953

Beitrag von Sirtoby »

Hey Mapfl,

das sieht gut aus! Sauber gearbeitet... war nicht anders zu erwarten bei den Dingen, die du hier schon gezeigt hast! :wink: Weiter so!

VG Tobi
Auf die Dauer, hilft nur Power!

mapfl
† Ruhe in Frieden †
Motorrad:: CX 500, 1979
CX 500, 1981 Pichler Vollverkleidung
Silverwing, 1982
K 1200 RS, 2001, 8/19, Motorschaden
Deauville, 2008

Beitrag von mapfl »

Hallo zusammen,
hatte wenig Motivation die letzten Wochen, viel im Job um die Ohren und meine Hauswirtschaftsleitung ist auf Grund Fußgelenkoperation ausgefallen, bin also mehr oder weniger Hausmann!!!
Heute neue Teile von CRK bekommen, wirkich überzeugende Qualiatät und beste Anleitung dabei. Als Faschingsverweigerer werde ich morgen mal ein bißchen rumpfriemeln. Wenn in den Osterferien schlechtes Wetter ist, bestehen gute Chancen, dass es effektiv weitergeht.

LG an alle!

Forumstreffen für mich wahrscheinlich terminlich schwierig, aber versuch alles möglich zu machen!
Der Trend geht zur Viert-Gülle
Carpe Diem!
Markus

f104wart
ehem. Moderator

Beitrag von f104wart »

mapfl hat geschrieben: meine Hauswirtschaftsleitung ist auf Grund Fußgelenkoperation ausgefallen, bin also mehr oder weniger Hausmann!!!
...Super, endlich kannst´de in der Küche schrauben !! :rockout:

mapfl
† Ruhe in Frieden †
Silverwing, 1982
Deauville, 2008

Beitrag von mapfl »

f104wart hat geschrieben:
mapfl hat geschrieben: meine Hauswirtschaftsleitung ist auf Grund Fußgelenkoperation ausgefallen, bin also mehr oder weniger Hausmann!!!
...Super, endlich kannst´de in der Küche schrauben !! :rockout:
Ganz soweit habe ich sie noch nicht und bei dem Fettgespritze weiß ich auch nicht ob ich das will.
Aber Sie hat schon leidvoll festgestellt , dass ihre beiden Männer im Haus eine deutlich höhere Schmutztoleranz haben und dass aufräumen für Männer bedeutet: alles griffbereit zu haben!

Neulich habe ich mal angemerkt, dass wenn die Gülle mal wirklich fertig ist, diese doch sehr dekorativ im Wohnzimmer geparkt werden könnte, natürlich mit Filzgleitern unter dem Ständer!
Sie hat es nicht wirklich verstanden, glaube ich, denn ihre Mimik gab mir Zeichen unmittelbar den Raum zu verlassen, da so was drohte: :steinigung:
Carpe Diem!
Markus

f104wart
ehem. Moderator

Beitrag von f104wart »

Sie hatte wohl Angst, dass die Filugleiter wegrutschen und das Motorrad umfällt. Ich würde die Filzgleiter weg lassen. :grinsen1:

Carphunter
Motorrad:: Cx 500 Honda,VN 900 Kawasaki

Beitrag von Carphunter »

So und was geht hier noch so, müsste doch auch bald fertig sein . tappingfoot
Vulcan Biker

mapfl
† Ruhe in Frieden †
Silverwing, 1982
Deauville, 2008

Beitrag von mapfl »

Hallo zusammen,
hab ziemlich viel um die Ohren, komme nicht so recht voran. Zumindest habe ich einen Sattler gefunden der dabei ist mir eine Sitzbank herzustellen.
Zudem hat die Segelflugsaison begonnen und ich habe mir da viel vorgenommen. Am Wochenende der Tochter beim Umzug mit einem Kleinlaster geholfen, aber dann beim Entladen blöd umgeknickt. Da meine Frau ebenfalls wegen Fussgelenkproblemen "out of order" ist, brauchen wir demnächst wohl "Essen auf Rädern". Im Moment ist das TÜV Vorfahren auf den Herbst verschoben.
Gehe morgen in die Arbeit und wenn es am Mittag schlechter geworden ist zum Arzt. Habe es noch nicht mal geschafft die K 1200 zu aktivieren :?:
Irgendwie läuft der Motor zur Zeit nicht rund :angry:
Bleibe dran und melde jeden Fortschritt bei meiner Gülle!
LG
mapfl
Carpe Diem!
Markus

Carphunter
Motorrad:: Cx 500 Honda,VN 900 Kawasaki

Beitrag von Carphunter »

Ok mach das. .daumen-h1:
Vulcan Biker

Antworten