Da hat er wahrscheinlich die RS touchiert.Scirocco hat geschrieben: 19. Jul 2024 Der kleine "Park-Rempler" im Hintergrund sieht aber nach ein wenig mehr Arbeit aus......![]()
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Servus Aus der Oberpfalz
-
OnlineLisbeth
- Motorrad:: Honda CB 250 RS (PENG)
Honda CJ 360 T (Lisbeth)
Kawasaki W650 (W)
Honda CB 450 K5 (Grotte)
Moto Guzzi LeManni 1000 - Wohnort: Aachen
Re: Servus Aus der Oberpfalz
- pablo99
- Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Rotax-Uno, Sr500, SRX, Rudge TT-R, Rudge 250, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Cotton 1924, Kawa 500, Bmw R5, Bmw R9T, Bmw R90/7, TR1, Triumph Cub Trial, Bultaco Alpina, Sv650
servus.
wenn du in regensburg vorbei kommst, schenke ich dir einige honda-gabeln zum basteln.
brauche das zeug nicht und ist nur schwer verkaufbar. umbau-tips und kaffee/bier gibts on-top.
abgabe nur komplett und nur abholung. einfach ne PN bei interesse...
vg,
pablo99
wenn du in regensburg vorbei kommst, schenke ich dir einige honda-gabeln zum basteln.
brauche das zeug nicht und ist nur schwer verkaufbar. umbau-tips und kaffee/bier gibts on-top.
abgabe nur komplett und nur abholung. einfach ne PN bei interesse...
vg,
pablo99
Asbach669 hat geschrieben: 18. Jul 2024 Hi! ich möchte gerne von einem größerem Motorrad die Federgabel samt großer Bremsscheibe verbauen
was kann ich nehmen?
Mein Blog:
https://rareforcare.blog/
https://rareforcare.blog/
das ist kein parkrempler !der wagen ist auch grad neu aufgebautScirocco hat geschrieben: 19. Jul 2024Herzlich willkommen hier der "Bastelbude".Asbach669 hat geschrieben: 19. Mai 2024 Servus!
Bin der Christian aus Bayern ,
hab mir ne kleine Arbeit besorgt ,eine Honda CB250RS
mal schauen was draus wird .
Der kleine "Park-Rempler" im Hintergrund sieht aber nach ein wenig mehr Arbeit aus......![]()

Sieht echt schick aus für einen Opel, habe den so noch nie in Natura gesehen. Wäre auch meine Geschmacksrichtung!!!
Vllt. sollte ich meine Meinung dbzgl. nochmal überdenken.......
Zumindest bei Grundfarbe sind wir einer Meinung und das ist nicht das als Zustand gemeint!
Vllt. sollte ich meine Meinung dbzgl. nochmal überdenken.......
Zumindest bei Grundfarbe sind wir einer Meinung und das ist nicht das als Zustand gemeint!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Never Change a runing system
Hi!
hab endlich zeit das ich meine Honda anfange!

hab endlich zeit das ich meine Honda anfange!