Baust Du den Tacho auch aus, wenn er sonst im Gehäuse versenkt wäre? Mir scheint echt bei Euch schickt man nur die größten Kasper auf Streife?!
Noch NIE hat bei mir irgendjemand einen Tacho kontrolliert!
Das ist nicht notwendig, da erkennbar Serie.grumbern hat geschrieben: 28. Jul 2024Baust Du den Tacho auch aus, wenn er sonst im Gehäuse versenkt wäre? Mir scheint echt bei Euch schickt man nur die größten Kasper auf Streife?!
Noch NIE hat bei mir irgendjemand einen Tacho kontrolliert!
Setzen - sechs. Lubu liegt in keinem Tal, wir haben hier beste Luft (wenn man in Grossstädten von sowas reden kann)...
Bist Du Dir da sicher?
Yepp, völlig sicher.
Stiimmt schon. Leider kenne ich Mitglieder der Trachtentruppe, die noch nicht mal in der Lage sind, ein Lenkrad mit der ABE richtig zu vergleichen.Dennoch meine Frage: Warum sollte man die Beschriftung offen lassen? In einem Gehäuse verbaut sieht das auch keine Sau! Wenn einer so scharf ist, dass der da eine Nummer braucht, hat man sowieso gelitten und kann erst mal Pause machen. Da muss man denen nicht noch entgegen kommen, sollen sie doch ihre Zeit verplempern und eine Dienstaufsichtsbeschwerde riskieren...
Stichwort Dienstaufsichtsbeschwerde - es gibt nichts unwirksameres als eine solche.
Tja:-)sven1 hat geschrieben: 28. Jul 2024 Lieber Andreas, ich habe bisher in 3 Bundesländern gelebt, jobmäßig durch 8 oder 9 Bundesländer ca. 1,5 Mio. Kilometer runterfahren; aber ich bin wirklich noch nie wegen solcher Sachen angehalten, geschweige denn belästigt worden.
Deine Gegend gehörte auch jahrelang zu meinem Gebiet, aber selbst mein Kumpel aus LB, mit Vorliebe zu individuellen Fahrzeugen hat je eine solche Kontrolle gehabt.