Hallo,
ich lebe seit einigen Jahren in Ronneburg Hessen. Vor 2 Wochen habe ich mir eine SR500 von 1980 gekauft. Laut Unterlagen wurde sie schon 1978 gebaut, aber 1980 zum ersten mal zugelassen. In der Vergangenheit habe ich, neben einigen anderen Motorrädern, bereits schon 3 SR besessen. Ursprünglich hatte ich vor mir selbst etwas aufzubauen, letztendlich habe ich mich aber dazu entschlossen eine zu kaufen die weitestgehend meinen Vorstellungen entspricht:
Ich bin gespannt wer und was mir hier im Forum begegnen wird.
Viele Grüße
Joachim

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo aus Ronneburg (Hessen)
Hallo aus Ronneburg (Hessen)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Motorrad:: BMW R 80 Monolever 87
BMW K 75 Mad Max 87
BMW GS PD Gespann 91 - Wohnort: MV
Re: Hallo aus Ronneburg (Hessen)
Ja - was soll ich sagen . . . Bei diesem Fahrzeug ist eindeutig die allgemeine Betrieb'serlaubnis erloschen
Da Sie aber kein Kennzeichen montiert haben kann ich davon ausgehen das die Maschine nur auf privatem Grundstück bzw. abgesperrter Rennstrecke bewegt wird
Viel Spaß hier und willkommen

Da Sie aber kein Kennzeichen montiert haben kann ich davon ausgehen das die Maschine nur auf privatem Grundstück bzw. abgesperrter Rennstrecke bewegt wird

Viel Spaß hier und willkommen

- Caferacer63
- Motorrad:: Buell X1 Lightning
Buell XB12S Lightning
Harley Davidson XL 883/1200 R
Harley Davidson XLH1200S Caferacer
Harley Davidson XLH 1200S
Suzuki SV1000S - Wohnort: Ruhrpott
Willkommen,
die SR schaut gut aus.
die SR schaut gut aus.
Da ist soweit alles eingetragen
, Kennzeichen befindet sich übrigens auf der anderen Seite, wär auch anstrengend auf meinem Grundstück...

- UZRacer
- Motorrad:: Yamaha SR500 (1981-2j4)
Moto Guzzi Le Mans 3 (1982)
Ai gude! Jo wenn du willst, Versuche gerade ne SR Gruppe in then Main aufzubauen, wenn du möchtest, schreib mir per PM an
-
- Motorrad:: BMW R 80 Monolever 87
BMW K 75 Mad Max 87
BMW GS PD Gespann 91 - Wohnort: MV
Alles gut ! War ja nur Spaß
2 J 4 hatte ich auch mal - mit Kastenschwinge , 16" hinten und n kurzen Supertrapp 

- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Heftig willkommen, Joachim!
Schön vorzeigbare SR (pssst, bis auf das seitliche Kennzeichen), viel Spaß damit und hier im Rudel.
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
Schön vorzeigbare SR (pssst, bis auf das seitliche Kennzeichen), viel Spaß damit und hier im Rudel.
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Danke, was das seitliche Kennzeichnen angeht, habe ich auch schon darüber nachgedacht es zu ändern, ich lass es erst einmal etwas auf mich wirken.
Schönen Abend.
Schönen Abend.
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Also von der rechten Seite her gesehen sieht es gut aus.das seitliche Kennzeichen ...

Gruß aus dem Vogelsberg.

- halbtroll
- Motorrad:: Yamaha SR 500 CR (der Widerporscht)
Projekte:
Yamaha SR 500 Scrambler ( Dörnröschen)
Sushialdente SL ( im Planfeststellungsverfahren)
Honda CB 250RS (Zombie) - Wohnort: Garding (Northfreezeland)
Ich möchte mich aufs herzloseste den Grüßen meiner Vorredner( alles Personen, die Du meiden solltest) an und wünsche einen angenehmen Aufenthalt in der Anstalt.
Nummerschild kannst Du behalten, den Rest bitte zur fachgerechten Entsorgung bei mir an der Nordsee abgeben ;)
Nummerschild kannst Du behalten, den Rest bitte zur fachgerechten Entsorgung bei mir an der Nordsee abgeben ;)