caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
- DerSemmeL
- Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983, Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980, KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983, Z 400 G1, Bj 1979, Z 400 D4 Bj 1978, Z400 D3 Bj 1977
Re: Ich hab gute Laune weil...
Den hat eh jeder, der sich vernünftig verhält- was aber noch offen ist, die Frage vom Hubraum, Stefan

Gruß vom SemmeL
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
....heute das Wetter grade zu genial war mal wieder die örtlichen Stauseen, wie Bigge-, Sorpe-, und Möhnesee mit ihren Bikertreffs anzufahren. Da gab es ein paar schöne V-Twins zu bestaunen...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Never Change a runing system
Eigentlich wollte ich nur ein Satz Bremsbeläge für vorne kaufen, und die sind bei der HD Motor Company ja nicht grade billig.
Sind wohl dann die teuersten geworden die ich je gekaut habe, es sind dann doch zwei Sätze Bremsbeläge geworden.
Bei dem Preis des schon montierten unschlagbaren "Sonderangebots" Satzes gab es ein Motorrad "kostenlos" mit dazu....

Sind wohl dann die teuersten geworden die ich je gekaut habe, es sind dann doch zwei Sätze Bremsbeläge geworden.
Bei dem Preis des schon montierten unschlagbaren "Sonderangebots" Satzes gab es ein Motorrad "kostenlos" mit dazu....

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- AceofSpades
- Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Das finde ich geil

Viel Spaß mit der Buell

.

#Achtung, meine Beiträge können Teile von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten#
Scirocco hat geschrieben: 1. Aug 2024
Sind wohl dann die teuersten geworden die ich je gekaut habe, es sind dann doch zwei Sätze Bremsbeläge geworden.![]()

- Caferacer63
- Motorrad:: Buell X1 Lightning
Buell XB12S Lightning
Harley Davidson XL 883/1200 R
Harley Davidson XLH1200S Caferacer
Harley Davidson XLH 1200S
Suzuki SV1000S - Wohnort: Ruhrpott
Ah, ne 9er Firebolt 
Viel Spaß mit dem Schlegel und wenn du was Buellmäßig wissen willst, schick einfach ne PN

Viel Spaß mit dem Schlegel und wenn du was Buellmäßig wissen willst, schick einfach ne PN

Danke für das Angebot, die Buell ist ja mal etwas spezielles.
Da werde ich bestimmt noch mal auf dein Angebot dbzl. gerne zurück kommen.
Könnte bitte ein MOD oder ADMIN meine letzten Beitrags Dubletten löschen, sind wohl
die Nebenwirkungen der Bremsbelags Mischung

Da werde ich bestimmt noch mal auf dein Angebot dbzl. gerne zurück kommen.
Könnte bitte ein MOD oder ADMIN meine letzten Beitrags Dubletten löschen, sind wohl
die Nebenwirkungen der Bremsbelags Mischung

- Caferacer63
- Motorrad:: Buell X1 Lightning
Buell XB12S Lightning
Harley Davidson XL 883/1200 R
Harley Davidson XLH1200S Caferacer
Harley Davidson XLH 1200S
Suzuki SV1000S - Wohnort: Ruhrpott
Für's erste wirst du hier fündig
https://www.xborgforum.de/
https://www.xborgforum.de/
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Ihr seid/wir sind sooo herrlich bekloppt!
Erheiterte Grüße, Bambi
PS: abchecken ist auch besser als abschrecken!
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Scirocco hat geschrieben: 1. Aug 2024 Bei dem Preis des schon montierten unschlagbaren "Sonderangebots" Satzes gab es ein Motorrad "kostenlos" mit dazu....![]()
![]()
Fand ich immer geil! Sehr cool Glückwunsch