Jawohl, der halbe Troll hat es gelöst.
Der Klempner heißt Aschi Strahm, war mal Mechaniker bei Fritz Egli und hat sich dann als Moko verselbständigt.
Bis auf einen verlängerten Heckrahmen für Soziusbetrieb waren seine Rahmen denen von Egli nicht unähnlich, weswegen Fritze sie auch abschätzig "Modifizierte Kopien" nannte. Da Strahm auch schon an der Egli MRD1 beteiligt war, hat er ebenfalls einen American Turbo Pak-Kit an den Kawa Motor geschraubt. Zur Verbesserung der Ölversorgung bekam der rollengelagerte Kawamotor eine zusätzliche Ölpumpe, die über die außenliegenden Bremsleitungen den Zylinderkopf und den Turbolader versorgten.
moko1.jpg
So, nu denn mal weiter mit die Rätselei
Gruß
Klaus
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.