forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
UZRacer
Motorrad:: Yamaha SR500 (1981-2j4)
Moto Guzzi Le Mans 3 (1982)

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von UZRacer »

Ich hab die Anzeige gemeldet, die ist ja schließlich über den Link aufrufbar und so habe ich es dann gemeldet. Jeder Simson Tuning Forum bietet wahrscheinlich mehr Inhalt als dieser Quacksalber

Lisbeth
Motorrad:: Honda CB 250 RS (PENG)
Honda CJ 360 T (Lisbeth)
Kawasaki W650 (W)
Honda CB 450 K5 (Grotte)
Moto Guzzi LeManni 1000

Beitrag von Lisbeth »

„...das erinnerte mich an die Zeit in denen ich noch in den Echokammern des Halbwissens (auch Foren genannt) aktiv war und es genau wegen solcher Nießnutzer seit Jahren nicht mehr bin!“
:lachen1: :lachen1: :lachen1:

michaelw
Motorrad:: Honda CJ250

Beitrag von michaelw »

Oh Mann, was für ein Spinner... :lachen1:

Grüße aus Oberbayern
Michael
Wer Andere in der Kurve brät,
hat bestimmt ein 2-Takt Heizgerät.

Der Spruch ist geklaut von "COBRA" der Mofa-Gang

Bin ich ölich, bin ich fröhlich.

AceofSpades
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Beitrag von AceofSpades »

Getroffene Hunde bellen in der Regel :lachen1:

Ich finde den klasse .daumen-h1:

.
:mrgreen: Natürlich darf man Witze über dumme Menschen machen :grinsen1:

:arrow: :arrow: :arrow: Die gehören ja keiner Minderheit an :lachen1:

#Achtung, meine Beiträge können Teile von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten#

TortugaINC
Motorrad:: DR500, Ducati

Beitrag von TortugaINC »

Spannend ist, wie der auf „diverse Tuner“ verweist und schreibt „Leistungen wurden erreicht“. Ließt sich nicht so, als hätte er einen eigenen Erfolg vorzuweisen.
"Happiness is only real when shared”. 

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

'Für ein Gespräch mit mir führen zu dürfen, muss man in der Lage sein, dialektfreies Hochdeutsch zu sprechen.'

Hat also auch bei ihm nicht ganz geklappt, das mit dem einwandfreien Hochdeutsch ...
Grinsende Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

vanWeaver
Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger

Beitrag von vanWeaver »

TortugaINC hat geschrieben: 6. Aug 2024 Ebenso wie Rechtsformen von Unternehmen…
Wiso? Ltd ist doch am sichersten. :mrgreen:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

TortugaINC

Beitrag von TortugaINC »

Am Ende ist negative Werbung auch Werbung…

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Die tollen Bilder in den Anzeigen sind halt leider auch geklaut... und noch dazu nichts wirklich neues! Hochleistungs-Rollerzylinder in das Rippenkleid eines luftgekühlten zu verbringen und eine Kalotte in den Brennraum ist seit Jahren Stand der Technik. Zudem die viel zitierten "Van Veen" schon lange nicht mehr. Das ist alles überholte Technik. Die Grundsätze sind aber alle bekannt und zum einen frei zugänglich, oder eben in Form von Handbüchern, die für den Preis von einer viertel Stundes dieses hochsympathischen Zeitgenossen viele Stunden Lesestoff bieten.

An der Theorie scheitern nur die, die zu faul zum Lesen sind. Der Knackpunkt ist die tatsächliche Abstimmung und die macht der Kasper auch nicht am Telefon... :twisted:

Da rede ich lieber entspannt mit meinem Spezi, der nachweislich und haltbar die 16-17PS über viele Rennen fährt und aktuell die fahrbaren 20 als Ziel anvisiert. Das kostet nix und man muss sich dabei nicht hinknien.

TortugaINC

Beitrag von TortugaINC »

Also meiner Einschätzung nach ist die Affinität der Leute ein Handbuch zu lesen sehr gering. Es dann noch zu kaufen bzw. im Netz zu recherchieren scheint noch geringer zu sein (gerade von den alten Kisten findet man viel online). Sieht man im Forum schon sehr deutlich. Viele Fragen kann man sich in wenigen Minuten Google selbst beantworten, wenn man es wöllte…

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik