Schau mal, ob es an der Verbindung zwischen Motor und Getriebe rauskommt, da ist mittig ein kleiner Spalt.
Dann kann es der Siri der Kurbelwelle sein, oder der Deckel der Nockenwelle.
Noch ein Kandidat ist die Kupplungsbetätigung, wo der Hebel auf den Kolben drückt.
Viel Erfolg
Hab jetzt ein paar Sachen, die ich bei Amazon bestellt hatte, nachordern wollen.
U.a. Eisenglimmerfarbe.
Minimum 20% Aufschlag gegenüber 2022; bei anderen Sachen fast 50%.
Dabei wird die Qualität immer mieser. Was da ein Schrott angeboten wird, unglaublich. Nur gut das ich das Material durchteste.
Ein Mattlacktest steht noch aus. Bin gespannt. Schweizer Produkt.
Der neue Mattlack lässt sich sehr gut und fett ohne Läufer spritzen. Jetzt muss er trocknen und dann wird sich zeigen was er ab kann. Die Säure- und laugenbeständigkeit ist ja nicht so wichtig, Will sehen wie schnell er sich blank scheuert. Auf jeden Fall schon mal nicht mit den Mattlacken aus dem KFZ Bereich vergleichbar da es ein reines PUR Material ist. Haftet auch direkt auf blanken Metall. Habe ich an den Fingern gemerkt. Klebt wie verrückt.
Ist doof wenn die zu lackierenden Objekte mit der einen Hand zum drehen halten musst. Latex oder Nitril kleben ständig am Objekt fest. Bin dann auf weiße Baumwollhandschuh ausgewichen. Die halten den Lacknebel relativ lange weg ohne das sie gleich festkleben.
An Holzklotz geschraubt damit sie stehen bleiben müssen 4 Seiten gespritzt werden. Später alle geschliffen und poliert. Man sieht gut am Holz den Lack den man sonst an den Fingern hat. Das einzeln spritzen hat sich bewährt. Die Seiten werden so perfekt das ich nur noch Oberfläche von Lackstruktur befreien muss. Polieren ist auch nicht ganz einfach. Bei 100 Stück poliert man meist 5-7 Stück durch und darf sie noch einmal machen. Müssen 150.000 Anschläge aushalten. Ist getestet.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.