... warum hattest du auf 18" gewechselt und warum würdest du es nicht mehr machen?scrambler66 hat geschrieben: 19. Okt 2023
2023 - 18'' Hinterrad würde ich heute nicht mehr machen - aber ansonsten hab ich bei der Domi das Nirvana erreicht![]()
Gruß
... warum hattest du auf 18" gewechselt und warum würdest du es nicht mehr machen?scrambler66 hat geschrieben: 19. Okt 2023
2023 - 18'' Hinterrad würde ich heute nicht mehr machen - aber ansonsten hab ich bei der Domi das Nirvana erreicht![]()
ich vermisse das Topcase http://nx650.nx250.de/albums/userpics/1 ... tour~0.JPG auchTortugaINC hat geschrieben: 12. Apr 2024 Ich find die auch cool! Wobei für meinen Geschmack der Stand von 2011 der schönste ist.
Sind aus GFK, damit bekommt man die Rundungen hin. Alublech formen kann ich leider nicht.
2015 kam der Heidenau K67 raus, bis heute meiner Meinung nach der ultimative Retro geländereifen. Musste ich unbedingt haben, weil es den damals nur in 18 und 19'' gab mussten entsprechende Felgen her. Leider fährt der sich durch die hohen Stollen und das rechteckige Profil auf der Strasse sehr indifferent, ist zwar beherrschbar, das Gewobble macht aber auf Dauer keinen Spaß. Daher kamen dann bald Strassenreifen drauf - leider ist für 18'' zuwenig Platz in der Schwinge, so dass es ein schmaler 110/90-18 wurde. Viel billiger und besser wäre es gewesen, hinten einfach einen 130/80-17 eintragen zu lassen - da gibts auch viel mehr Auswahl.tr1 hat geschrieben: 15. Apr 2024 ... warum hattest du auf 18" gewechselt und warum würdest du es nicht mehr machen?
Das wäre schön, das dürfte aber nur eins von den vielen deep fakes bei Youtube sein. Da wimmelt es nur so von neuen Africa Twins, Transalps, XL500 DarisDakar etc.