caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda CB 750 K RC01 Bj. 1980 - Cafe Racer - Projekt
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Honda CB 750 K RC01 Bj. 1980 - Cafe Racer - Projekt
TRotzdem danke
Einfach mal nur die Stromführenden Steckverbindungen der vorderen Blinker und/oder Bedieneinheit tauschen, dann solle es dann richtig funktionieren.CB-Micha hat geschrieben: 17. Aug 2024 Betätige ich den Blinker nach Links, leuchtet im Cockpit rechts und hinten rechts, nur vorne links,
blinke ich nach rechts, leuchtet im Cockpit links , hinten links und vorne rechts.
Never Change a runing system
Danke erstmal, hab ich probiert, dann blinkt es zwar im Einklang , aber immer noch die verkehrte Richtung.ggfs am Blinkrelais umstecken?
- BerndM
- Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
Das Blinkrelais gibt nur den Takt. Die Richtung wird über den Schalter an der Griffarmatur erzeugt.
Hast du noch die originalen Farben der Kabelummantelungen ? Grün ist Masse, Hellblau plus die beiden Blinker rechts, orange kabelummantelung Blinker links.
Bei zwei Kontrolleuchte, so lese ich es, dito.
Gruß
Bernd
Hast du noch die originalen Farben der Kabelummantelungen ? Grün ist Masse, Hellblau plus die beiden Blinker rechts, orange kabelummantelung Blinker links.
Bei zwei Kontrolleuchte, so lese ich es, dito.
Gruß
Bernd