bin der Sep und komme aus Troisdorf. Fahre seit immer schon Motorrad.
Da war eine Menge dabei, von schnell bis langsam, von modernes Bike bis Oldi.
Aktuell treibe ich eine GS 1250 durch die Gegend (mit erst 41 Jahren

Die CB550 war ein Netzfund und hat mich in ihrer ursprünglichen Art und ihrer mir bekannten Historie einfach in ihren Bann gezogen.
Wie ihr alle seht, ist die "kleine" schon bereits kräftig umgebaut worden. War auch meine Absicht um einfach den Einstieg in diese Welt zu finden. Habe hier und da noch Ideen für diese Bike, aber grundsätzlich geht bei diesem Bike erstmal ums Fahren.
Ein eigenes Projekt ist aber auch bereits geplant. Ich habe mich so ein wenig in die NX650 alias Dominator verguckt. Der aktuelle Plan ist, Sie zu einem Flatstreet-Tracker umzubauen. Da ich schon ein wenig Erfahrung beim Umbauen von 4 Rädern habe, schauen wir mal was wirklich realisiert werden kann.
Eine Werkstatt habe ich auch schon gefunden und angemietet. Hier ist alles vorhanden, was das Herz begehrt inklusive einer eigenen Ecke / Stellplatz für die Mopeten. Wer hier Bedarf hat, kann mich gerne anschreiben. Biete gerne meine Hilfe an bzw. kann so einiges an Werkzeug, Drehbank, Schweißgeräte, Abkantbank etc. vor Ort zur Verfügung stellen. Freue mich immer auf neue Bekannte..
Aktuell bin ich erstmal auf der Suche nach einem guten TÜV Prüfer / Sachverständigen. Mit dem ich das geplante Projekt im Vorfeld besprechen kann. Vielleicht habt ihr da ja ein paar Ideen. Über PN würde ich mich freuen.
Hier noch ein paar Eindrücke in welche Richtung das ganze gehen soll.
Ich würde mich freuen hier ein paar nette Leute kennenzulernen.. Schreibt mich gerne an..
Beste Grüße Sep.. ;-)