Herzlichen Glückwunsch zur TRX!
Wenn's zu laut ist kannst du die BOS ja mal versuchen neu zu stopfen!
Meine BOS ,an der SV, sind auch kernig, aber nach meinem Empfinden nicht zu laut ..... Ärger gab's bisher keinen!

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
-
OnlineFreewheelin
- Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thunderbird 'Scrambler'
Triumph Thunderbird Classic
Suzuki SV 1000 N
Ducati M 1000 S 4
Honda Transalp PD 06
Suzuki RMZ 450 'Supermoto'
Re: Ich hab gute Laune weil...
Lieben Gruß 
Crishan
Crishan
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Ist ja schon einer

....ich glaub ich muss doch mal gucken kommen, kann auch die beleidigte Gülle mal streicheln.

Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
- Matthi
- Motorrad:: Triumph, Thruxton 900, Bj. 2013
Kawasaki, LTD 440, Bj. 83
DR BIG, Bj. 95
Kawasaki, Z 750Twin LTD, Bj. 84
Weil wir noch drei Tage hier bleiben.
Dann geht's wieder schöne Strecken zurück nach London und dann wieder heim.
Viele Grüße von der Isle of Man
Matthi
Dann geht's wieder schöne Strecken zurück nach London und dann wieder heim.
Viele Grüße von der Isle of Man

Matthi
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
four wheels move the body two wheels move the soul
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Dann wünsche ich Euch für die restliche Zeit noch viiieeel Spaß, Matthi!
Es ist dort so unbeschreiblich schön, auch neben den Rennen. Wart Ihr schon im Home of Rest for old Horses? Das ist für mich immer mein Muß beim Insel-Besuch!
Schöne Grüße, Bambi
Es ist dort so unbeschreiblich schön, auch neben den Rennen. Wart Ihr schon im Home of Rest for old Horses? Das ist für mich immer mein Muß beim Insel-Besuch!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- kosi
- Motorrad:: Honda CBR1000F Bj. 92
Gespann Honda Beringer CBR1000F Bj. 93
BMW SP 2V SPORT
2000€ wäre aber immer noch ein Schnäppchenmrairbrush hat geschrieben: 21. Aug 2024 !000 € unter 1500 wäre ein Schnäppchen. 1000 unter 3000 nicht.![]()
-
- Motorrad:: Kawasaki Z1B Bj. 1975, Honda BanDor 1200 Projekt, XJR RP02
Ich habe gute Laune weil mein Frankensteinumbau die zweistündige Testfahrt und und TÜV Abnahme bestanden hat. 

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Wow, dem muss ja tierisch langweilig gewesen sein:-) Oder die brauchen ganz dringend Kohle für die nächste Betriebsfeier*ggg*
Erzähl mal mehr dazu...
Gruss und Glüclwunsch zur erfolgreichen Abnahme!
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- Matthi
- Motorrad:: Triumph, Thruxton 900, Bj. 2013
Kawasaki, LTD 440, Bj. 83
DR BIG, Bj. 95
Kawasaki, Z 750Twin LTD, Bj. 84
@Bambi
Gibt es sonst noch was, was wir noch unbedingt ansehen sollten?
Werden wir mal hinfahren.Home of Rest for old Horses
Gibt es sonst noch was, was wir noch unbedingt ansehen sollten?
four wheels move the body two wheels move the soul
..ich meines besten Freundes CB 200 mir mal heute morgen ab 03:30 zur Brust genommen habe und ihr nach 16 Jahren Standzeit wieder Leben einhauchen konnte. Eile war angesagt, da am heutigen Samstag, der GTÜ Tremin um 13:30 anstand.
Vergaser reinigen, synchronisieren, Zündung einstellen, neue Batterie rein und 3 x drücken und schon lief sie.
Die HU hat sie dann mit Bravur gemeistert und war das dienstälteste Mädchen und der kleinste Foto "Shooting Star" des Tages.
Vergaser reinigen, synchronisieren, Zündung einstellen, neue Batterie rein und 3 x drücken und schon lief sie.
Die HU hat sie dann mit Bravur gemeistert und war das dienstälteste Mädchen und der kleinste Foto "Shooting Star" des Tages.
Never Change a runing system