Ich habe das Angebot in W eine EX-Kneipe zu mieten. ca 200qm
Als Werkstatt geignet/erlaubt.
KEINE Garage für tägliches rein >-< raus
Eigentlich wäre es mir zu groß, wer macht mit?

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Werkstattplatz in W
-
- Motorrad:: Moto Guzzi GTS 400
Cali , aber die gute alte auf T3 Basis
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
W?? Kostenpunkt?
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Werkstattplatz in W
Wuppertal.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
-
Eigentlich ein Witz
250 + NK
250 + NK
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Wie ist das zu verstehen? Der Vermieter hat nix dagegen oder ist das Ding für ne KFZ-Werkstatt behördlicherseits freigegeben?
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Sind halt Gewerberäume somit kannst alles mögliche draus machen. Miete ist echt ein Witz. Könntest auch wohnen plus Werkstatt. Zapfhahn im Wohnzimmer. 

- carstenatlantic
- Motorrad:: VF750F (RC15) Bj83
VF750F (RC15) Bj86
VF1000F (SC15) Bj84
TDM850 (3VD) Bj96
Italjet Formula50 - Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
-
Mit wohnen ginge wohl auch, wäre aber teurer.
Oben drüber werden 2 Wohnungen renoviert, aber die eine ist zu klein und die andere zu groß.
Zu fuß dorthin dauert es so 15 - 20 Minuten, vielleicht schaffe ich mir ja einen E-Roller an.
Aber eigentlich hat mir der "Makler" die Kneipe nur gezeigt, weil das Objekt auf das ich "scharf" bin noch nicht spruchreif ist.
Wenn wenn das aber etwas werden sollte, muß ich aus der Kneipe ausziehen, und vielleicht will ja jemand dann komp,ett übernehmen.
Und ja, weil es Gewerbe ist, ist grundsätzlich Gerwerbe erlaubt. Aber natürlich nicht alles.
Es gilt wie immer, wo kein Kläger, da auch kein Richter.
Und wenn ich mich um alles Behördliche kümmern würde, dann könnte ich auch wieder eine Kneipe daraus machen........
Oben drüber werden 2 Wohnungen renoviert, aber die eine ist zu klein und die andere zu groß.
Zu fuß dorthin dauert es so 15 - 20 Minuten, vielleicht schaffe ich mir ja einen E-Roller an.
Aber eigentlich hat mir der "Makler" die Kneipe nur gezeigt, weil das Objekt auf das ich "scharf" bin noch nicht spruchreif ist.
Wenn wenn das aber etwas werden sollte, muß ich aus der Kneipe ausziehen, und vielleicht will ja jemand dann komp,ett übernehmen.
Und ja, weil es Gewerbe ist, ist grundsätzlich Gerwerbe erlaubt. Aber natürlich nicht alles.
Es gilt wie immer, wo kein Kläger, da auch kein Richter.
Und wenn ich mich um alles Behördliche kümmern würde, dann könnte ich auch wieder eine Kneipe daraus machen........
-
- Motorrad:: Ja.
Hättest du das der Fairness halber nicht besser im ersten Beitrag erwähnt?Kreuzpleuel hat geschrieben: 31. Aug 2024....
....
Egal....
Ich habe einen Platz in der Bikebox.
Zugang 24/7 mit der Möglichkeit auch zu Schrauben.
Billiardtisch, Kaffeemaschine, Videospiel.... ein echter Spielplatz.
-
Bikebox.............
Das "Problem" ist ja auch, daß ich nicht nur an/am Mopped/s schraube, sondern auch noch anderes werke0el, deswegen ja auch Werkstatt.
Ich weiß ja nicht, wieviel Modelle Du als Moppedmesse so hast, aber ich muß ja 16 Guzzi-Zylinder unterbringen und dann muß ich noch ein paar Möbel (um)bauen
Das "Problem" ist ja auch, daß ich nicht nur an/am Mopped/s schraube, sondern auch noch anderes werke0el, deswegen ja auch Werkstatt.
Ich weiß ja nicht, wieviel Modelle Du als Moppedmesse so hast, aber ich muß ja 16 Guzzi-Zylinder unterbringen und dann muß ich noch ein paar Möbel (um)bauen