ich war am Wochenende mit meiner SR aufm Glemseck und habe mich auf der Rückfahrt fast lang gemacht. Folgendes ist passiert: ich war auf der Landstraße unterwegs und in einer schönen langen Rechtskurve hör ich auf einmal ein metallisches klappern. Dachte mir, gut fährste aufm nächsten Parkplatz raus und schaust nach wo das herkommt. Nächster Parkplatz war nicht weit, kannte die Strecke ja. Aber dann auf der Geraden hat sie auf einmal keine Leistung mehr angenommen und plötzlich stand mein Hinterrad still und die Gute ist ins schlingern geraten. Mit gezogener Kuplung heile an den Straßenrand gebracht und ausgemacht. Hatte so ne Vermutung und hab versucht testweise mit dem Kickstarter den Motor durchzudrehen. Nur drehte sich in dem Moment rein gar nichts mehr

Hattet ihr sowas ähnliches schonmal? Es war verdammt heiß am Wochenende und Teilweise ist die Öltemperatur auf gut über 110°C gestiegen. Mein Dad meinte das eventuell die Dichtringe des Kolben sich ausgedehnt haben und in der Laufhülse abgerieben haben. Sollte ich sehen meinte er wenn ich den Motor aufmach und Ablagerungen zu sehen sind.
LG
Thomas