https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 3-306-8411
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Moin!
Eine Frage an die Informatiker!
Ich hatte ja schon mehrmals die Frage gestellt, aber bisher konnte keiner helfen. Aus dem Feedback wurde klar, dass andere hier im Forum auch das Problem haben.
Wenn ich z.b auf den Link von Obelix klicke, passiert dieses: Dieses Problem ist erstmalig vor einigen Wochen aufgetreten.
Auch nur, wenn ich über Links in diesem Forum eBay Kleinanzeigen öffnen möchte.
Ich habe auch keine Einstellungen bei den Kleinanzeigen verändert.
Ratlose Grüße von der Nordseeküste

Eine Frage an die Informatiker!
Ich hatte ja schon mehrmals die Frage gestellt, aber bisher konnte keiner helfen. Aus dem Feedback wurde klar, dass andere hier im Forum auch das Problem haben.
Wenn ich z.b auf den Link von Obelix klicke, passiert dieses: Dieses Problem ist erstmalig vor einigen Wochen aufgetreten.
Auch nur, wenn ich über Links in diesem Forum eBay Kleinanzeigen öffnen möchte.
Ich habe auch keine Einstellungen bei den Kleinanzeigen verändert.
Ratlose Grüße von der Nordseeküste
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Von versprochenem Schnaps wird man nicht besoffen!
- obelix
- ehem. Moderator
Dass es am Forum liegt glaube ich ned. Denn der Link ist ja ein Link, genau derselbe Text, der in der Browserzeile von KAZ steht, ohne irgendwelche Zusätze oder Veränderungen.Speed hat geschrieben: 6. Sep 2024Auch nur, wenn ich über Links in diesem Forum eBay Kleinanzeigen öffnen möchte. Ich habe auch keine Einstellungen bei den Kleinanzeigen verändert.
Kannst eig. einfach testen. Kopier den Linktext und füge den bei Deinem Browser direkt ein. Dann müsste genau dieselbe Fehlermeldung auch wieder aufploppen:-) Wenn damit aber die Seite korrekt aufgerufen wird, ziehe ich meinen Glaubenssatz zurück:-)
Bei KAZ selber kannst ja eh nix gross einstellen. Zumindest ned in der regulären Webseite, App kann ich nix zu sagen - hab'sch ned.
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- obelix
- ehem. Moderator
Habs eben selbst mal versucht, den Link im mobilen Telekommunikationsgerät zu öffnen.
Sowohl mit Samsung Internet als auch mit Chrome klappt es problemlos.
Gruss
Obelix
Sowohl mit Samsung Internet als auch mit Chrome klappt es problemlos.
Gruss
Obelix
-
Mopedschrauber
- Motorrad:: KLR 650 und andere
Da das Problem ja nur bei einigen Leuten auftritt, muss man Systematisch einkrenzen.
Wahrscheinlich handelt es sich um eine spezielle Kombination aus Browser, Einstellungen und eventuell Plug Ins.
Tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf? Sind irgendwelche Plug-ins installiert?
Mal auf einem anderen Betriebssystem probiert?
Handy, PC, Tablet?
Da muss man halt Schritt für Schritt vorgehen um das Problem einzukreisen
Kenne ein ähnliches Problem von einem meiner Foren, da meldet sich auch einmal im Monat jemand, der die Sicherheitsabfrage nicht beantworten kann. Ein anderer Browser löst das Problem immer.
Wahrscheinlich handelt es sich um eine spezielle Kombination aus Browser, Einstellungen und eventuell Plug Ins.
Tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf? Sind irgendwelche Plug-ins installiert?
Mal auf einem anderen Betriebssystem probiert?
Handy, PC, Tablet?
Da muss man halt Schritt für Schritt vorgehen um das Problem einzukreisen
Kenne ein ähnliches Problem von einem meiner Foren, da meldet sich auch einmal im Monat jemand, der die Sicherheitsabfrage nicht beantworten kann. Ein anderer Browser löst das Problem immer.
Gruß Werner
- Zetti
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1 - Wohnort: Wuppertal
Bei mir ist ja auch das Problem. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich dabei um ein Link hier im Forum handelt oder ich zum Beispiel ein Link über WA bekomme. Egal ob hier zuhause über den Router oder im Telefonnetz.
Alles was über einem Link geht klappt nicht.
KA über die App hingegen klappt einwandfrei.
Alles was über einem Link geht klappt nicht.
KA über die App hingegen klappt einwandfrei.
Hallo Obelix!obelix hat geschrieben: 6. Sep 2024 Kannst eig. einfach testen. Kopier den Linktext und füge den bei Deinem Browser direkt ein. Dann müsste genau dieselbe Fehlermeldung auch wieder aufploppen.
Genau so ist es.
Die Fehlermeldung tritt wieder auf.
- obelix
- ehem. Moderator
Dann isses Dein Handy:-)
Damit hast jetzt eine schöne Beschäftigung für ein langes, verregnetes Wochenende*ggg*
Da beneide ich Dich ned drum!
Gruss
Obelix
Damit hast jetzt eine schöne Beschäftigung für ein langes, verregnetes Wochenende*ggg*
Da beneide ich Dich ned drum!
Gruss
Obelix
Ich war heute am See, schwimmen. Morgen soll es auch noch mal schön werden.
Aber ja, irgendwann werde ich mich um das Problem kümmern.
Aber bevor ich mein Smartphone aufräume, muss ich noch meine Werkstatt wieder einrichten/ einräumen, aufgrund eines kleinen Wasserschadens. Dann kann ich mein Fighter-Projekt vorantreiben, um euch daran zu erfreuen
.
Liebe Grüße von der Nordseeküste

Aber ja, irgendwann werde ich mich um das Problem kümmern.
Aber bevor ich mein Smartphone aufräume, muss ich noch meine Werkstatt wieder einrichten/ einräumen, aufgrund eines kleinen Wasserschadens. Dann kann ich mein Fighter-Projekt vorantreiben, um euch daran zu erfreuen
Liebe Grüße von der Nordseeküste
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Hast du dich evtl. über einen anderen Standort mit deinem Gerät angemeldet?
Das Problem hatte ich einmal, das ich aus der Firma eine Änderung an meinem KA-Account vorgenommen hatte.
Wieder zuhause motzte KA immer rum weil der Zugriff nicht konform mit der ersten Anmeldung war.
Das Problem hatte ich einmal, das ich aus der Firma eine Änderung an meinem KA-Account vorgenommen hatte.
Wieder zuhause motzte KA immer rum weil der Zugriff nicht konform mit der ersten Anmeldung war.
Reduziert die Menschen nicht immer nur auf ihr Aussehen, lasst euch doch auch mal von ihrem Charakter enttäuschen.