Du hast das richtige Gefühl - das sind spannende BerichteSRThomas hat geschrieben: 11. Sep 2024
ich muss mir wirklich mal den SR Gespann Thread & den Widerporscht Thread durchlesen. Hab das Gefühl das könnte spannende Lektüre sein![]()

Du hast das richtige Gefühl - das sind spannende BerichteSRThomas hat geschrieben: 11. Sep 2024
ich muss mir wirklich mal den SR Gespann Thread & den Widerporscht Thread durchlesen. Hab das Gefühl das könnte spannende Lektüre sein![]()
SRThomas hat geschrieben: 11. Sep 2024 Habe gerade mal geschaut wo Garding liegt. Dat is ja wirklich n Stückchen weg![]()
Bei Kedo gibt es Zylinderbuchsen im Nullmaß, die müssen aber wohl auch neu gebohrt bzw. gehont werden. Aber dann kann man wieder von vorn anfangen.SRThomas hat geschrieben: 11. Sep 2024 Sprich der ist schon in der 3. ÜG und jetzt bin ich gespannt. Wegen Kolben habe ich gesehen das die ATHENA von Kedo und WÖSSNER (auf die hat mich der liebe nanno gebracht) bis 4. ÜG gehen. Aber erstmal abwarten was das neue Maß ist![]()