forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» W 650 - Mei erste Königswelle

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Caferacer63
Motorrad:: Buell X1 Lightning
Buell XB12S Lightning
Harley Davidson XL 883/1200 R
Harley Davidson XLH1200S Caferacer
Harley Davidson XLH 1200S
Suzuki SV1000S

Re: Kawasaki» W 650 - Mei erste Königswelle

Beitrag von Caferacer63 »

Wenn sie für dich passt, lass sie dran :oldtimer:
Was nutzt dir das schönste Mopped, wenn du dich darauf nicht wohl fühlst :dontknow:

guzzifan
Motorrad:: Guzzi LM2
BSA M20
Triumph T120
Guzzi Mille GT Gespann

Beitrag von guzzifan »

Caferacer63 hat geschrieben: 26. Sep 2024 Wenn sie für dich passt, lass sie dran :oldtimer:
...und ist ja zusätzlich noch ein 1a Diebstahlschutz.
:steinigung:

vanWeaver
Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger

Beitrag von vanWeaver »

Caferacer63 hat geschrieben: 26. Sep 2024 Was nutzt dir das schönste Mopped, wenn du dich darauf nicht wohl fühlst :dontknow:
Punkt. .daumen-h1:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

nanno
Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha SR 500 w. (modified) Velorex 562
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück

Beitrag von nanno »

Ich find die Bank gut. Der Hari kann fahren und jetzt wo er weiß, was ihm und seinem Kreuz taugt, kann er zB ja auch gemütlich nach einer ästhetisch ansprechenderen Corbin Bank schaun oder diese im Winter optisch ein bissl entschärfen lassen. (Wäre in anbetracht des Lederbezuges wahrscheinlich die beste Idee.)

Aber die Hauptsach' ist halt schon das fahren können auch auf längeren Strecken.
Frei ist, wer frei denkt.

http://greasygreg.blogspot.com

Kinghariii
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Beitrag von Kinghariii »

Haha ach ja, ich wusste schon was für Reaktionen diese Bank hervorrufen würde ;) Optisch ist sie auch überhaupt nicht mein Fall, aber mal sehen wohin die Reise geht. So bleibt das auf Dauer auf jeden Fall nicht. Wär zwar die vernünftige Entscheidung dabei zu bleiben, aber ne, dafür bin ich doch zu eitel.
Wobei, vielleicht doch behalten und nur lange Reise auspacken...Immerhin ist die Bank in 5 Sekunden gewechselt... :dontknow:

Mal sehen :) Nächste Woche gehts Studium weitere und dann hab ich gücklicherweise keine Zeit mehr mir über solche Nichtigkeiten den Kopf zu zerbrechen.
Cheers

PS:
Hier noch ein Bild meines kleinen Kamels ;) Sogar mit Gepäckträger, somit alles Schlechte auf einem Bild ;)
WhatsApp Image 2024-09-26 at 18.27.37.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

jenscbr184
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65

Beitrag von jenscbr184 »

Dein Humor ist super, Hari. Das Moped auf dem Bild ist allerdings gruselig. Allerdings ist der Ansatz als Wechselbank absolut top. Genau so würde ich das wohl auch machen. .daumen-h1:
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.

TortugaINC
Motorrad:: DR500, Ducati

Beitrag von TortugaINC »

Dickes Brett 😅
"Happiness is only real when shared”. 🌈

Speed
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Beitrag von Speed »

Kinghariii hat geschrieben: 26. Sep 2024 Wobei, vielleicht doch behalten und nur lange Reise auspacken...Immerhin ist die Bank in 5 Sekunden gewechselt...
Gute Idee!

Vielleicht kann man die Bank auch neu beziehen. An den Seiten glatt und die Sitzfläche mit Quernähten versehen.

https://www.motea.com/de/gel-sitzbank-p ... -a100032-0

https://sattlerei-koenigherz.de/wp-cont ... 434155.jpg

https://img.kleinanzeigen.de/api/v1/pro ... e=$_59.JPG

Ein anderer Bezug könnte die Sitzbank etwas "gefälliger" aussehen lassen.

Du wirst schon das für dich Richtige tun.

Ansonsten lese ich deine Beiträge immer gerne, auch deine Lenkersuche fand ich sehr unterhaltsam🤭. Im positiven Sinne.

Grüße von der Nordseeküste

🙋🏻‍♂️
Von versprochenem Schnaps wird man nicht besoffen!☝🏻

jenscbr184
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65

Beitrag von jenscbr184 »

TortugaINC hat geschrieben: 26. Sep 2024 Dickes Brett 😅
... :lachen1:
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.

DerSemmeL
Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983, Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980, KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983, Z 400 G1, Bj 1979, Z 400 D4 Bj 1978, Z400 D3 Bj 1977 & Z 250 LTD W1 Kanada-Reimport

Beitrag von DerSemmeL »

Kinghariii hat geschrieben: 26. Sep 2024 ...
Und ja klar, die Linie ist grausam fürs Auge. Mal sehen ob ich mich noch daran gewöhnen kann und wie der Sitzkomfort der Sozia ausfällt. Packtaschen kommen noch dran in Zukunft und der Gepäckträger ist ebenfalls wieder oben. Die Kawa ist halt auch ein Nutzfahrzeug und soll für längere Entdeckungsfahrten herhalten. Da steht Komfortund Nutzen etwas über Optik.
Also sooo dramatisch find ich die Optik hier jetz ned.. gewöhnungsbedürftig - ja, okay, das schon. Aber Augenkrebsgefahr "seh" :unbekannt: ich da echt ned. :versteck:
Und der Harri hat es ja auch scho sebst angesprochen, dass er da noch Veränderungspotential sieht
Gruß vom SemmeL

Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

Axel Joost Elektronik