caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Re: Ich hab gute Laune weil...
Ich bin mir unschlüssig darüber, was Du mit den Bildern sagen willst. Deine LED Leuchte ist hell. Dafür muss man die gleich mehrmals abbilden und ein ominöses Internetbild mit Goldbarren?! Ich werde nicht schlau draus...
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
....dito....
...weil mir heute ne R65 zugelaufen ist, für nen echt schmalen Taler. Nix Dolles, aber mit Augen zu (fast) auseinander, gerichtet oder umgekrempelt und wieder frei gelassen....naja mal sehen.
Fahrwerk gibt es nicht mehr wirklich, sind wohl Platzhalter
, Endantrieb.... still ist auch anders, Motor läuft einigermaßen passabel, preiswert halt. Und außerdem ist meine Hütte so leer, in letzter Zeit.
Eine originale R90/100 Verkleidung gab es mit feiner Scheibe dazu.

...weil mir heute ne R65 zugelaufen ist, für nen echt schmalen Taler. Nix Dolles, aber mit Augen zu (fast) auseinander, gerichtet oder umgekrempelt und wieder frei gelassen....naja mal sehen.

Fahrwerk gibt es nicht mehr wirklich, sind wohl Platzhalter

Eine originale R90/100 Verkleidung gab es mit feiner Scheibe dazu.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
Ich wollte es halt mal in mehreren Perspektiven und aus verschiedenen Blickpunkten darstellen.grumbern hat geschrieben: 27. Sep 2024 Ich bin mir unschlüssig darüber, was Du mit den Bildern sagen willst. Deine LED Leuchte ist hell. Dafür muss man die gleich mehrmals abbilden und ein ominöses Internetbild mit Goldbarren?! Ich werde nicht schlau draus...
Wenn dir drei Bilder davon zu viel erscheinen dann lösche bitte die zwei, die dir am wenigsten aussagekräftig
erscheinen, wenn du damit ein Problem hast.
Die Goldbarren sollten nur Stellvertretend die Strahlkraft darstellen die von solchen hellen Dingen ausgehen, no more or less!
Never Change a runing system
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo zusammen,
ich hatte die letzten Tage wieder einiges zu tun für den Tier-, Natur- und Artenschutz Siebengebirge: Vorbereitung des Info-Stands morgen (also Samstag) am HIT in Bad Honnef anlässlich des Welttierschutztags am 04.10., Futterspenden in uns wohlgesonnenen Tierfutterläden in der Umgebung einsammeln und Vorbereitung von Infoständen in zwei Futterläden am Wochenende nächste Woche - auch wieder anlässlich des Welttierschutztages. Alles anstrengend aber sehr gut gelaufen, ich freu' mich!
Vielleicht mag jemand morgen spontan zum Kuchen-Essen nach Bad Honnef kommen!? Sorry, ich hatte den Kopf so voll daß ich nicht vorher dran gedacht habe ...
Schöne Grüße in die beginnende Nacht, Bambi
ich hatte die letzten Tage wieder einiges zu tun für den Tier-, Natur- und Artenschutz Siebengebirge: Vorbereitung des Info-Stands morgen (also Samstag) am HIT in Bad Honnef anlässlich des Welttierschutztags am 04.10., Futterspenden in uns wohlgesonnenen Tierfutterläden in der Umgebung einsammeln und Vorbereitung von Infoständen in zwei Futterläden am Wochenende nächste Woche - auch wieder anlässlich des Welttierschutztages. Alles anstrengend aber sehr gut gelaufen, ich freu' mich!
Vielleicht mag jemand morgen spontan zum Kuchen-Essen nach Bad Honnef kommen!? Sorry, ich hatte den Kopf so voll daß ich nicht vorher dran gedacht habe ...
Schöne Grüße in die beginnende Nacht, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Mit dieser Argumentation und Denkweise kann man alle seine Probleme aus der Welt schaffen.
Schade, da habe ich eine eloquentere Antwort, bzw. Begründung erwartet......

Never Change a runing system
- GalosGarage
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Ist doch alles Wichtige dran.jenscbr184 hat geschrieben: 27. Sep 2024 Fahrwerk gibt es nicht mehr wirklich, sind wohl Platzhalter, Endantrieb.... still ist auch anders, Motor läuft einigermaßen passabel, preiswert halt.

alles was eh getauscht wird bzw. abkommt, muss ja nicht unbedingt erst mit in die Werkstatt.
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Caffè Corretto
Emozione
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
- grumbern
- Administrator
@Scirocco:
Und warum sollte ich aus der divergierenden Sichtweise anderer überhaupt erst ein Problem machen, dem ich aus dem Weg gehen müsste?
Ich kann diese Art der Beitragserstellung nicht nachvollziehen, muss ich aber auch nicht. Ich würde mir halt das Bild raussuchen, das den Sachverhalt am besten visualisiert und gut. Ich brauche da nicht drei nahezu identische Bilder, aber vielleicht siehst Du darin auch etwas, das mir entgeht, Du jedoch als wichtig erachtest...
Bei dem Vergleich mit den Goldbarren laufen unsere Hirnwindungen ganz eindeutig in anderen Bahnen und da werde ich sicher nicht ansetzen.
Eloquent genug? Warum sollte ich versuchen, Dich umzustricken? Nur weil ich ein dickes Fragezeichen im Gesicht habe, heißt das ja nicht, dass sonst niemand vielleicht herzlich gelacht hat.
Muss ich mich jetzt rechtfertigen, warum ich damit nichts anfangen kann? Auch eine interessante Herangehensweise!
Das war jetzt die lange Version von "Aha." ;)
Und warum sollte ich aus der divergierenden Sichtweise anderer überhaupt erst ein Problem machen, dem ich aus dem Weg gehen müsste?
Ich kann diese Art der Beitragserstellung nicht nachvollziehen, muss ich aber auch nicht. Ich würde mir halt das Bild raussuchen, das den Sachverhalt am besten visualisiert und gut. Ich brauche da nicht drei nahezu identische Bilder, aber vielleicht siehst Du darin auch etwas, das mir entgeht, Du jedoch als wichtig erachtest...
Bei dem Vergleich mit den Goldbarren laufen unsere Hirnwindungen ganz eindeutig in anderen Bahnen und da werde ich sicher nicht ansetzen.
Eloquent genug? Warum sollte ich versuchen, Dich umzustricken? Nur weil ich ein dickes Fragezeichen im Gesicht habe, heißt das ja nicht, dass sonst niemand vielleicht herzlich gelacht hat.

Muss ich mich jetzt rechtfertigen, warum ich damit nichts anfangen kann? Auch eine interessante Herangehensweise!
Das war jetzt die lange Version von "Aha." ;)
- Lisbeth
- Motorrad:: Honda CB 250 RS (PENG)
Honda CJ 360 T (Lisbeth)
Kawasaki W650 (W)
Honda CB 450 K5 (Grotte)
Moto Guzzi LeManni 1000 - Wohnort: Aachen
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- GalosGarage
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst

Projekte:
9.5
Caffè Corretto
Emozione