forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Mein Erstes Racer Projekt

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Lucky13

Re: Mein Erstes Racer Projekt

Beitrag von Lucky13 »

Basti..meinen Rahmen kann ich leider nicht so einfach kürzen. .habe damit schon mit Dengelmeister gesprochen.Ist leider etwas kompliziert bei den Rahmen.
Ich wollte evtl das Rücklicht etwas weiter rein setzen und dann den Kotflügel so weit es geht oben kürzen.

BastiDuc
Motorrad:: BMW R80 RT,
Verkauft: Yamaha XS850, Bj.80, Ducati Monster 1000 i.e. Bj.03, Vespa PX 135 BJ.82

Beitrag von BastiDuc »

Naja, dann ist ja die Frage, ob du überhaupt einen Fender hinten brauchst. :dontknow: Müsste doch passen, wenn du direkt unter dem Licht das Kennzeichen runter laufen lässt oder?
Mein XS850 Umbau: Klick

BastiDuc
Motorrad:: BMW R80 RT,
Verkauft: Yamaha XS850, Bj.80, Ducati Monster 1000 i.e. Bj.03, Vespa PX 135 BJ.82

Beitrag von BastiDuc »

So in etwa, ich hoffe ich durfte dein Bild verwenden, falls nicht lösch ich es wieder... :mrgreen:
test.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Mein XS850 Umbau: Klick

Lucky13

Beitrag von Lucky13 »

Naja..ein wenig schon..will ja unter dem Höcker die Batterie verstecken..und eine extra Platte möchte ich nicht unbedingt anfertigen :grinsen1: bin froh wenn ich das so weit schon geschafft habe :wink:

Lucky13

Beitrag von Lucky13 »

Ja du darfst es verwenden. . :grin:
So in etwa stellte ich es mir vor..danke basti

Lucky13

Beitrag von Lucky13 »

Mich verfolgt das Projekt selbst in den Schlaf.. :lachen1: und da habe ich mir Gedanken über den Bezug der Sitzbank gemacht.
Und ich habe mich entschieden, die Sitzbank und das das Sitzpolster mit antiken Kunstleder zu beziehen.
Ich glaube es passt ganz gut zum Look, weil es dadurch aussieht, als ob die Sitzbank schon jahrelang in Benutzung ist.

Lucky13

Beitrag von Lucky13 »

Ich stellte mir da in etwa dieses Muster und Farbe vor.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Lucky13

Beitrag von Lucky13 »

Die Sitzbank ging heute in die Polsterei..leider hatten sie nicht ganz das Kunstleder wie ich es mir vorstellte, aber eins was sehr nah daran heran kommt.
Bin schon gespannt wie es aussehen wird.

Lucky13

Beitrag von Lucky13 »

Toll, die ersten "Organspender" rasen hier schon an mein Haus vorbei.
Will auch bald los..."wild auf den Boden stampf"... :banghead:

Lucky13

Beitrag von Lucky13 »

Mmmmhh...mich plagt momentan das schlechte Gewissen in Bezug zu meiner Sitzbank.
Wie ich ja schrieb lass ich die Sitzbank auch in der gleichen Farbe, wie mein Sitzpolster beziehen..und da das ja dann 2-teilig ist,zweifle ich jetzt ob es farblich wirklich so gut aussieht,wie ich es erst gedacht habe. :dontknow:

Antworten

Zurück zu „CB/CM“

Sloping Wheels