https://www.flugzeug-lexikon.de/diverse ... ak_52.html
Mai bis Sep. letzter Sonntag im Monat, siehe Link erster Post.
Ich werde aber dran erinnern....

Yepp..... die Sonne nutzen, diesmal lag der Fernsehkoch aber nicht auf den Knie davorBambi hat geschrieben: 29. Sep 2024 Da isse wieder, die Lasso ...
Schöne Grüße, Bambi
PS: hattet Ihr auch Segelflieger zu Besuch? Heute auf dem Heimweg in Königswinter gleich zwei im Verband mit den Fliegern auf dem Hänger.
Der Pilot ist immer schnell weg..... war bei den SternmotorenGalosGarage hat geschrieben: 30. Sep 2024 Jau, die Yamaha hab ich auch gleich wiedererkannt.
Leider hab ich vom Piloten nix gesehn.
Evtl. nächstes Jahr.
Gab aber auch Unmut wegen Fahrzeuge die aufm Gelände waren, die deutlich unter 30 Jahren waren, gerade bei den Mopeds.
Ich hoffe ja, das nächste Jahr meine Mopete endlich fertig ist u ich auch drauf kann.![]()
Meinste den mit dem Schnäuzer aus Rommerskirchen?Rippel hat geschrieben: 30. Sep 2024
Yepp..... die Sonne nutzen, diesmal lag der Fernsehkoch aber nicht auf den Knie davor![]()
Yeppo...früher Butzheim , dann Freiburg dann Meerbusch und nun Hofbesitzer in GrevenbroichGalosGarage hat geschrieben: 30. Sep 2024Meinste den mit dem Schnäuzer aus Rommerskirchen?Rippel hat geschrieben: 30. Sep 2024
Yepp..... die Sonne nutzen, diesmal lag der Fernsehkoch aber nicht auf den Knie davor![]()
Kann wohl sein....war immer mit einen Alu Lotus Seven da....ohne Windschutzscheibe und kleinen Ü-Bügel.