Guten Morgen,
Ich heiße Sven, bin 48 Jahre alt und komme aus Bad Camberg.
Pünktlich zum Winteranfang ist mir für die Bullet ein Caferacertank angeboten worden.
Vom Vorbesitzer vor Jahren in England gekauft, ist aber nie verbaut worden. Und weil ich nichts original lassen kann,
Ist er jetzt eben bei mir. Ich hab mich hier schon mal umgesehen. Was hier so alles realisiert wird ist schon beeindruckend!
Das übersteigt bei weitem meine schrauberischen Fähigkeiten. Vielleicht kann ich mir ja das ein oder andere abschauen.
Wichtig ist für mich nur, das die Bullet langstreckentauglich bleibt. Der Rest wird sich zeigen
Gruß Sven

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Royal Enfield Bullet 500 Standard Bj. 2006 („die Bucklige“)
-
OnlinevanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Re: Royal Enfield Bullet 500 Standard Bj. 2006 („die Bucklige“)
Noch ein Sven.
Willkommen in der Anstalt und angenehme Therapiestunden.
Alutank? ...zeig mal

Willkommen in der Anstalt und angenehme Therapiestunden.
Alutank? ...zeig mal

Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Heftig willkommen, Sven!
Ja, wie Friedhelm feststellte, die Svens werden immer mehr ...
Ich bin auch mal gespannt, wie sich ein Caferacer-Tank auf einer Standard-Bullet macht. Lass mal sehen!
Viel Spaß hier, mit der Ennie und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
Ja, wie Friedhelm feststellte, die Svens werden immer mehr ...

Ich bin auch mal gespannt, wie sich ein Caferacer-Tank auf einer Standard-Bullet macht. Lass mal sehen!
Viel Spaß hier, mit der Ennie und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
- Motorrad:: Yamaha XV1000 TR1 Bj.81
Hallo Sven,
Ja, wir wollen Bilder sehen, nicht nur vom Tank, auch von der Bullet.
Ja, wir wollen Bilder sehen, nicht nur vom Tank, auch von der Bullet.
Gruß Karsten
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein