forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

[Biete] KTM 500S Airbrush

(Nur für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind untersagt.)
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
• In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!
• Der Kleinanzeigenbereich ist nur für die Mitglieder des Forums. Angebote können nur von Mitgliedern eingestellt werden, die eine Mindestanzahl von 5 Beiträgen vorweisen können.

Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind aus rechtlichen Gründen untersagt.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete].
4. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
5. Bei Fahrzeugangeboten immer den Standort mit Postleitzahl angeben.
6. Wenn sich ein Angebot erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
7. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
8. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Antworten
GeoKon
Motorrad:: Honda CB100, Baujahr 1972
Yamaha RD80 MX, Baujahr 1983
Honda CRF1100D4 Africa Twin Adventur Sports DCT
und 5 Moped - CB 50, SS50, KTM MSS50, KTM Comet 500S, Kreidler RMC

[Biete] KTM 500S Airbrush

Beitrag von GeoKon »

Hallo miteinander
Biete meine KTM Comet 500S
Standort 6841 Mäder, Österreich, mit Speziallackierung, Airbrush und Gravuren an.
Sie ist auch auf Kleinanzeigen zu finden und habe sie dort um €5.100,-- angeboten
Für euch CafeRacer geb ich sie um €4.600,-- ab, und kann gerne im Umkreis von ca. 250-300km gegen Aufpreis liefern.
Zum Moped: Sehr aufwendige Lackierung mir vielen Handlinierungen und Airbrushelementen. Die Gebläsehaube ist graviert, und überall Details die keiner hat - wie lackiertes Kettenrad. Auch die Felgen und Speichen sind aufwendig Spezial lakiert.
Nu ja, wer weiß wieviel Arbeit darin steckt der kann den Preis nachvollziehen.
Das Moped ist von Grund neu aufgebaut und alle Schrauben und sonstigen Teile neu eingesetzt.
Verbaut ist ein 60ccm BadAss Zylinder mit 5,8 PS der eine tolle Leistung abgibt und auf Bergstrecken wie bei uns hervorragenden Durchzug garantiert.
Nun ja, freu mich auf eure Reaktionen auch ohne Kaufabsicht!
Gruß Georg
IMG_4502.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
George
Irgendwo in Österreich

Grottenschrauber
Motorrad:: Buell X1, Hyosung Karion, Honda CY125 etc.

Re: [Biete] KTM 500S Airbrush

Beitrag von Grottenschrauber »

Du solltest wirklich, wie schon bereits empfohlen, deine Adresse aus der Signatur herausnehmen.
Meinem Kumpel wurden 3 Gilera Mopeds (CB1, Touring)
während seines Urlaubs aus der vers
chlossenen Garage im Hof geklaut....das war sicher kein Zufall.....

Gruß, Stefan

GeoKon

Beitrag von GeoKon »

Ja lieber Grottenschrauber
Wir sind hier in Ösiland nicht so ängstlich- mir ist wichtig dass man weiß mit wem man es zu tun hat!
Und die Caferacer schätze ich als integer ein!
Trotzdem danke für deine Warnung, ich weiß es zu schätzen, auch wenn es ignorant ausschaut!
Gruß Georg
George
Irgendwo in Österreich

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Nur, dass das einfach JEDER lesen kann, inklusive Bots und Datagrabber...

GeoKon

Beitrag von GeoKon »

Ich hoffe nun die Signatur entspricht!
George
Irgendwo in Österreich

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Du kannst es ja halten, wie Du möchtest. Ist nur generell online ein ganz sinnvoller Hinweis. :)

Antworten

Zurück zu „Angebote“

Kickstarter Classics