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BMW» R 80RT NEW VINTAGE Project

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RennQ
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Re: R 80RT NEW VINTAGE Project

Beitrag von RennQ »

vintage hat geschrieben:Lecker Lack

.daumen-h1: schick!

gruß
erich
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...

"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"

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vintage
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Re: R 80RT NEW VINTAGE Project

Beitrag von vintage »

Flummy hat geschrieben:
vintage hat geschrieben:Lecker Lack
Höma, watt sind dat denn für schwatte Streifen aufen Tank Ist dat Original? :dontknow: Oder sind dat Spiegelungen :wow:

Gruß vom Berg

Rainer
Die schwarzen zierstreifen sind den originalen nachempfunden, jedoch hab ich sie etwas schnittiger gemacht!
Nach meinem Geschmack hald ...
Gruß
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vintage
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Re: R 80RT NEW VINTAGE Project

Beitrag von vintage »

Flummy hat geschrieben:
vintage hat geschrieben:Lecker Lack
Höma, watt sind dat denn für schwatte Streifen aufen Tank Ist dat Original? :dontknow: Oder sind dat Spiegelungen :wow:

Gruß vom Berg

Rainer
Spiegelungen??? :dontknow:
Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss!

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Optimierer
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Re: R 80RT NEW VINTAGE Project

Beitrag von Optimierer »

Warum hast du die 6-Kolben-Sättel nicht verbaut ?

Welchen tankdeckel hast du denn montiert?

Extrem geil das Teil !!

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vintage
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Re: R 80RT NEW VINTAGE Project

Beitrag von vintage »

Optimierer hat geschrieben:Warum hast du die 6-Kolben-Sättel nicht verbaut ?

Welchen tankdeckel hast du denn montiert?

Extrem geil das Teil !!
6 Kolben Sättel nicht verbaut. Guckst du Bild . Das sind 6 Kolben Sättel! :hammer:
Tankdeckel vom Mini Cooper
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RennQ
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Re: R 80RT NEW VINTAGE Project

Beitrag von RennQ »

Optimierer hat geschrieben:Warum hast du die 6-Kolben-Sättel nicht verbaut ?

Welchen tankdeckel hast du denn montiert?

Extrem geil das Teil !!

...die idee ist, einen cafe raser auf der basis einer alten 2-ventiler bmw mit modernem fahrwerkskomponenten auf die räder zu stellen.
weil eine kawa-gabel mit sechskolben zangen schon im keller lag, hab`ich die natürlich erst einmal umgebaut.

schrauberkollegen haben mir aus eigener erfahrung berichtet, daß die sechskolbenzangen gerne zu unangenehmen vibrationen neigen!? muß ich erstmal so glauben, - wollte ich später aber selber testen...

mit der zeit ist mir dann eine zx 10r - usd gabel zugelaufen, die radialbremszangen gab`s unverschämt günstig in der e-bucht.

diese gabel passt mir nochbesser ins gesamtkonzept und ich bin meiner "modernen linie" wieder näher...

als tankdeckel habe ich auch mehrere optionen, - einmal habe ich mir den monza deckel für den bmw-tank angepasst! - den hat aber schon fast jeder.
eine deckel von einem vorkriegsmoped liegt noch hier, vielleicht der!?

an der drehbank habe ich mir zuletzt noch einen eigenen "prototypen geschnitzt, da arbeite ich noch dran - schaun mir mal was es letztendlich wird.

grüßt aus schwalmtal
erich
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vintage
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Re: R 80RT NEW VINTAGE Project

Beitrag von vintage »

RennQ hat geschrieben:
Optimierer hat geschrieben:Warum hast du die 6-Kolben-Sättel nicht verbaut ?

Welchen tankdeckel hast du denn montiert?

Extrem geil das Teil !!

...die idee ist, einen cafe raser auf der basis einer alten 2-ventiler bmw mit modernem fahrwerkskomponenten auf die räder zu stellen.
weil eine kawa-gabel mit sechskolben zangen schon im keller lag, hab`ich die natürlich erst einmal umgebaut.

schrauberkollegen haben mir aus eigener erfahrung berichtet, daß die sechskolbenzangen gerne zu unangenehmen vibrationen neigen!? muß ich erstmal so glauben, - wollte ich später aber selber testen...

mit der zeit ist mir dann eine zx 10r - usd gabel zugelaufen, die radialbremszangen gab`s unverschämt günstig in der e-bucht.

diese gabel passt mir nochbesser ins gesamtkonzept und ich bin meiner "modernen linie" wieder näher...

als tankdeckel habe ich auch mehrere optionen, - einmal habe ich mir den monza deckel für den bmw-tank angepasst! - den hat aber schon fast jeder.
eine deckel von einem vorkriegsmoped liegt noch hier, vielleicht der!?

an der drehbank habe ich mir zuletzt noch einen eigenen "prototypen geschnitzt, da arbeite ich noch dran - schaun mir mal was es letztendlich wird.

grüßt aus schwalmtal
erich
Wie lang is die 10er Gabel ?
Gruß
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RennQ
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Re: R 80RT NEW VINTAGE Project

Beitrag von RennQ »

vintage hat geschrieben:
Wie lang is die 10er Gabel ?
Gruß

... + - 730mm

aber ich glaube dieser fred gerät einwenig durcheinander!! :tease:

`will hier keinem den beitrag zerbröseln... :law:
dann machen wir lieber einen eigenen auf...

gruß
ich
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Re: R 80RT NEW VINTAGE Project

Beitrag von vintage »

RennQ hat geschrieben:
vintage hat geschrieben:
Wie lang is die 10er Gabel ?
Gruß

... + - 730mm

aber ich glaube dieser fred gerät einwenig durcheinander!! :tease:

`will hier keinem den beitrag zerbröseln... :law:
dann machen wir lieber einen eigenen auf...
730mm
Und vorne 17" meinst nicht das das Moped vorne zu tief wird?!

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RennQ
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Re: R 80RT NEW VINTAGE Project

Beitrag von RennQ »

...hab ich eine obere gabelbrücke mit "offset" nach unten angepasst, - dadurch schieb ich die holme weiter runter. :idea:

und zusätzlich wird der motor im rahmen angehoben...

gruß

***
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