Speichen rosten auch schon. Das ist ärgerlich.Vogelburger hat geschrieben: 22. Okt 2024 Bitte schön, Don:
1729606132747.jpg
Ja, die Seitendeckel und die Sitzbank Abdeckung kommen auch noch drauf!
Gruß, Jan

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Ich hab gute Laune weil...
...mein Hexenschuss vom vorletzten Samstag sich offenbar wieder vom Acker macht. Ich habe ja seit der Hüft-OP so ein 'Sockenanziehdings'. Das klappt auch sehr gut, aber letzten Samstag blieb die Socke an der Ferse hängen. Ich habe mich dann wohl schnell und ungeschickt gebückt und ... pitsch, war's passiert. Also habe ich mich letzte Woche rumgequält bei meinen beiden Arbeitstagen, einigen Einsätzen für den Tierschutz und ein paar Arbeiten zu Hause. Getreu dem Motto 'Wer arbeiten kann kann auch feiern ...' bin ich trotzdem zu einem kleinen Einladungstreffen im Big-Universum gefahren. Geschlafen auf der selbstgebauten Pritsche im Bus. Und seit gestern Abend habe ich das Gefühl, daß es langsam besser wird ... heute über'n Tag war es jedenfalls gut auszuhalten.
Erfreute Grüße, Bambi
Erfreute Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Bambi, ich hätte noch eine Wärmelampe übrig, die ich Dir schicken könnte ;)
(bei mir hatte ein Wärmflasche im Rücken Wunder gewirkt...)
(bei mir hatte ein Wärmflasche im Rücken Wunder gewirkt...)
- Mopedjupp
- Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion - Wohnort: Münsterland (Nähe NL)
Oh ja, wenn die Hexe schießt das ist schon Übel!
Ich hatte das im Sommer 2 Mal!
Und das am Anfang eines neuen Job's.
So wie Andreas schon schreibt Wärme ist sehr gut!
Manchmal müssen allerdings Arzneimittel helfen.
Gute Besserung Bambi!
Gruß Reinhold
Ich hatte das im Sommer 2 Mal!

Und das am Anfang eines neuen Job's.
So wie Andreas schon schreibt Wärme ist sehr gut!
Manchmal müssen allerdings Arzneimittel helfen.
Gute Besserung Bambi!

Gruß Reinhold
Reit' den Stier!
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Danke Jungs!
Wie gesagt, es ist bereits besser. Das heiße Bad gerade war auch fein. Und seit ein paar Tagen habe ich im Bett eine Heizdecke unterm Rücken ...
Schöne Grüße, Bambi
Wie gesagt, es ist bereits besser. Das heiße Bad gerade war auch fein. Und seit ein paar Tagen habe ich im Bett eine Heizdecke unterm Rücken ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
… ich (Paul, 37, aus Berlin) mich endlich auch hier in diesem Forum angemeldet habe.
-
- Motorrad:: Ducati monster 1000 s.i.e
Moto Guzzi V 65 - Wohnort: Bergkamen

didi69 hat geschrieben: 16. Okt 2015 ... ich "fast" immer gute Laune habe.![]()
dieser Fred fehlte einfach in der Sammlung und wie ich gelesen habe bin ich da nicht der einzige....![]()
Projekt USD Gabel wird zur "RSD" Gabel heute erfolgreich abgeschlossen.......
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Never Change a runing system
-
- Motorrad:: NTV 650 von 1989, Umbau fertig 4/23
NTV 650 von 1991, läuft seit 1/25 - geschlachtet und Teileverkauf
Moto Guzzi V85 TT Travel seit 2/24
Ducati Multistrada 620 seit 3/24
Yamaha XJ900S Diversion-neu als projekt
NTV 650 von 1988-Bayernmoped
...ich heute endlich angefangen hab, meine akustische Fender herzurichten, gebrochenen Hals mit Epoxi verklebt (hat mein Vorgänger verbrochen), Mechaniken abgebaut zum Polieren, angeschliffen und demnächst wird sie mit Klarlack überzogen, dann kommen neue Saiten drauf und ich hab fest vor, endlich spielen zu lernen
sonnige Grüße und locker bleibn
Berti

sonnige Grüße und locker bleibn

Berti
- BlackDog
- Motorrad:: Yamaha XSR 900
SR 500 2J4
Moto Guzzi V85TT
Moto Guzzi V50 II - Wohnort: an der Einhausung
... ich gestern Abend per "telefonischem Handschlag" eine MG V50 klargemacht habe und sie im November ein neues Zuhause bei mir bekommt. Jetzt habe ich natürlich schon die ganze Zeit Kopfkino, was ich ihr Gutes an Technik und Optik zukommen lassen werde ;-)
Gruß Michel