Guckt da jetzt noch was raus oder ist der bündig abgerissen?
Dann bliebe noch die Möglichkeit, das Gehäuse auf die Fräsmaschine zu spannen und den Rest des Bolzens raus zu bohren.

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Honda CB 400 Four Bj. Jan.1975
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- sven1
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Re: Honda CB 400 Four Bj. Jan.1975
Sieht auf dem Foto so aus, als ob da noch ein Rest stehengeblieben ist.
Ich würde den Tipp von Andreas testen in Kombi mit dem von Scirocco.
Ich würde den Tipp von Andreas testen in Kombi mit dem von Scirocco.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- f104wart
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Re: Honda CB 400 Four Bj. Jan.1975
Wenn das der aktuelle Stand ist, dann ja.
Deshalb hab ich ja auch gefragt, ob da noch was raus guckt oder ober er jetzt bündig abgerissen ist.
Deshalb hab ich ja auch gefragt, ob da noch was raus guckt oder ober er jetzt bündig abgerissen ist.
- flyingsixtus
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Re: Honda CB 400 Four Bj. Jan.1975
5mm gucken glaube noch oben raus
Gruß André
der 1. Umbau BMW K 75: https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=24183
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Bauen und Basteln bis man fertig ist?

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- sven1
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Re: Honda CB 400 Four Bj. Jan.1975
Dann würde ich den Tipp von Andreas nehmen und eine Schweißzange zum Drehen nutzen.
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- f104wart
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Re: Honda CB 400 Four Bj. Jan.1975
Was willst'n da bei 5 mm noch groß packen? Wenn Du Pech hast, versaust Du Dir mit der Zange auch noch die Dichtfläche
und hast gar nichts gewonnen.
Ich würd ne M12er Mutter auf den Stummel schweißen und das Ding raus drehen, so lange es noch glüht.
...oder plan abfräsen und auf der Fräsmaschine rausbohren.
und hast gar nichts gewonnen.
Ich würd ne M12er Mutter auf den Stummel schweißen und das Ding raus drehen, so lange es noch glüht.
...oder plan abfräsen und auf der Fräsmaschine rausbohren.
- grumbern
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Re: Honda CB 400 Four Bj. Jan.1975
Da der Bolzen ja schon abgerissen ist, wird er das sehr wahrscheinlich wieder tun. Ich würde den einfach ausbohren und fertig. Wichtig dabei, dass man zuerst etwas kleiner bohrt, als die nominelle Kernbohrung. Bei M8 also 6-6,5mm. Von da kann man sich dann vortasten, bis nur noch das eigenltiche Gewinde stehen bleibt:
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