22 Jahre bin ich sie gefahren. 2001er Baujahr. Es fällt mir schwer, mich von ihr zu trennen, aber sie wird inzwischen zu selten bewegt, und ich hab im eigenen Gemäuer leider keinen Platz für 3 Moppeds. Zurzeit darf sie bei meinem freundlichen Nachbarn in der geheizten Garage stehen. Bisher habe ich sie nur im W-Forum angeboten. Sie ist umgebaut, damit ich mit meinen > 1.90 drauf passe. Technisch hab ich bis auf eine potentere vordere Bremse (Beringer) und die SR Auspuffanlage (göttlicher, dezenter Sound!) nix geändert. Einziger Mangel: Der Geradeauslauf ist nicht optimal. Hatte ich nie gemerkt. Erst auf gemeinsamen Touren hier in Italien haben mich Freunde drauf aufmerksam gemacht, dass ich leicht schräg drauf sitze. Als ich sie einjährig kaufte hab ich das bei der Überführungsfahrt nicht gemerkt. Damals hatte ich gerade den Lappen in der Tasche (vorher 125er gefahren).
Es würde mich freuen, wenn das gute Stück nicht in den Originalzustand zurückversetzt würde. Sie steht in Italien (Tremosine). Zur Not hab ich aber einen Kradanhänger hier. 3.000 € halte ich für einen fairen Kurs.
Grüße aus Tremosine
Soulie