caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
BEST OF BRITSH
-
- Motorrad:: Ja.
Re: BEST OF BRITSH
Unbedingt!
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
BILDER!
Der Wu ist bestimmt noch am rotieren um alles zurückzubauen.
Ein paar, überaus vielversprechende, Bilder gibt’s in der Nachbarkneipe
Der Wu ist bestimmt noch am rotieren um alles zurückzubauen.
Ein paar, überaus vielversprechende, Bilder gibt’s in der Nachbarkneipe
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- BonsaiDriver
- Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Beta Alp 4.0 BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
SkyTeam Monkey BJ 2006
Moin
es war mächtig was los bei Bauer Bernd
super Wetter - super Leute - super Stimmung OK ich habe nur dieses eine gemacht, weil ich sonst nur "gesabbelt" habe
es war mächtig was los bei Bauer Bernd
super Wetter - super Leute - super Stimmung OK ich habe nur dieses eine gemacht, weil ich sonst nur "gesabbelt" habe
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Ronni - the 10 Inch Wheel Driver
Bilder?
Ja. Gab es auf dem BoB auch - und zwar wieder wie schon letztes Jahr überaus schöne Exemplare des ehrenwerten Herrn Bettlewski:
Natürlich gibt's auch digitales Material von Motorrädern aus Eisen, die nach Sprit und Öl rochen. Hier die legendäre und immer noch überaus polarisierende Hurricane. Auch wenn der Eimer vielleicht fahrdynamisch nicht halten konnte, was die Optik versprach, bin ich der Meinung, dass Herr Vetter designtechnisch seiner Zeit um 20-30 Jahre voraus war:
Wegen dieser Auspuffanlage wurden vermutlich den wenigen Besitzern dieses Hockers seinerzeit haufenweise Schlüpfer hinterhergeworfen...:
Hier ein schönes Stilleben einer angemessen optimierten Nordhorn MK II an einem kurz zuvor von mir frisch dekantierten Gebinde Herforder Pils:
Optisch, akkustisch und olfaktorisch ein Traum. Egal, von welcher Seite aus man schaut, hört oder riecht. Der wunderschön und frisch aufgebaute SLEDGEHAMMER vom schnellen Klaus:
Gruß,
Markus
Ja. Gab es auf dem BoB auch - und zwar wieder wie schon letztes Jahr überaus schöne Exemplare des ehrenwerten Herrn Bettlewski:
Natürlich gibt's auch digitales Material von Motorrädern aus Eisen, die nach Sprit und Öl rochen. Hier die legendäre und immer noch überaus polarisierende Hurricane. Auch wenn der Eimer vielleicht fahrdynamisch nicht halten konnte, was die Optik versprach, bin ich der Meinung, dass Herr Vetter designtechnisch seiner Zeit um 20-30 Jahre voraus war:
Wegen dieser Auspuffanlage wurden vermutlich den wenigen Besitzern dieses Hockers seinerzeit haufenweise Schlüpfer hinterhergeworfen...:
Hier ein schönes Stilleben einer angemessen optimierten Nordhorn MK II an einem kurz zuvor von mir frisch dekantierten Gebinde Herforder Pils:
Optisch, akkustisch und olfaktorisch ein Traum. Egal, von welcher Seite aus man schaut, hört oder riecht. Der wunderschön und frisch aufgebaute SLEDGEHAMMER vom schnellen Klaus:
Gruß,
Markus
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Merci mein schlanker Recke.....to be continued
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
-
Leider hat mir am Freitag jemand vor den Kopf getreten.
Die Herren Talisker und Jameson mussten wegen dieser Missetat einen Aderlass über sich ergehen lassen.
Bilder habe ich kaum gemacht, ich habe es einfach nur genossen dabei zu sein.
Selbstverständlich bin ich nächstes Jahr wieder dabei!
Die Herren Talisker und Jameson mussten wegen dieser Missetat einen Aderlass über sich ergehen lassen.

Bilder habe ich kaum gemacht, ich habe es einfach nur genossen dabei zu sein.
Selbstverständlich bin ich nächstes Jahr wieder dabei!
Moment, Ralph.
Vertauschst du hier nicht gerade dreist Ursache und Wirkung? Haben dir der Schotte und der Ire rotzfrech ohne Anlass vor die Rübe getreten und du hast sie aus Rache zur Ader gelassen oder war es genau andersrum?
Gruß,
Advocatus
Vertauschst du hier nicht gerade dreist Ursache und Wirkung? Haben dir der Schotte und der Ire rotzfrech ohne Anlass vor die Rübe getreten und du hast sie aus Rache zur Ader gelassen oder war es genau andersrum?
Gruß,
Advocatus
-
Eine eindeutige Beweiskette lässt sicht nicht mehr erstellen und an Gerüchten Beteilige ich mich grundsätzlich nicht!