caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
-
- Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80
VT500 E
Gs550
Rd350 LC
Re: Ich hab gute Laune weil...
Da bleibt dir das Blut in den Beinen stehen. Frauen haben da mehr Probleme mit als Männer. Ich vertrags auch ned.
Gruß Ralf.
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Weil die riesigen Abstrahlflächen die ganze Luftfeuchtigkeit auffressen, desswegen.
Als Holzmann solltest Du das wissen, auch wenn Du mich entfreundet hast. Ist halt so!
Als Holzmann solltest Du das wissen, auch wenn Du mich entfreundet hast. Ist halt so!
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Naja, ich hab mein Haus 1996 komplett neu gebaut, auf Opa's Grundriss und noch ein Stück dazu.
Außer im Keller, da hab ich neu drauf gebaut, ist alles mit Fußbodenheizung ausgestattet. Würde ich immer wieder machen.
Und NEIN, weder bei meiner Frau, noch bei mir bleibt das Blut in den Beinen stehen. Was für ein Unsinn.
Meine Tochter hat sich auch nie beklagt, als sie noch hier wohnte.
Außer im Keller, da hab ich neu drauf gebaut, ist alles mit Fußbodenheizung ausgestattet. Würde ich immer wieder machen.
Und NEIN, weder bei meiner Frau, noch bei mir bleibt das Blut in den Beinen stehen. Was für ein Unsinn.

Meine Tochter hat sich auch nie beklagt, als sie noch hier wohnte.

Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Muss jeder selber wissen!
Wenn für meinen Geschmack, dann lieber über die Wand...
...ich bin halt Parkettmann und kein Fliesenleger!
Wenn für meinen Geschmack, dann lieber über die Wand...
...ich bin halt Parkettmann und kein Fliesenleger!
Get over it!
- Soulie
- Motorrad:: W 650 2001
XBR 500 1988
XBR 500 1987
Estrella 1994 - Wohnort: Hamburg - Tremosine
Ich hab damals - aus der Not heraus - zwei Häuser aufs Grundstück gebaut. Identische Grundrisse. Beide mit Fußbodenheizung. Beide gefliest bzw. bei uns Cotto. Inzwischen wurde das Nachbarhaus verkauft, und der Käufer hat die Fliesen rausreißen und Parkett verlegen lassen. Ist wohl relativ dünn, und die Wärme braucht mehr Zeit, um durch das Holz zu steigen. Geht aber.
Zurück zum Thema: Gute Laune, weil ich heute noch mal eine schöne Tour fahren konnte
Es wird aber allmählich etwas frisch.
Zurück zum Thema: Gute Laune, weil ich heute noch mal eine schöne Tour fahren konnte
Es wird aber allmählich etwas frisch.
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
In der Eigentumswohnung meiner Tochter hat sie auf die Fußbodenheizung auch Parkett legen lassen. Funktioniert genauso, wie auf Granit.
Ich hab heute mein MZ Gespann geholt, wenn auch komplett überholungsbedürftig, gute Laune hab ich trotzdem.
Auch, weil die Arbeiten zur Teilasphaltierung unserer Betriebsflächen auf dem Flugplatz gut voran gehen.
Ich hab heute mein MZ Gespann geholt, wenn auch komplett überholungsbedürftig, gute Laune hab ich trotzdem.
Auch, weil die Arbeiten zur Teilasphaltierung unserer Betriebsflächen auf dem Flugplatz gut voran gehen.

-
OnlineBambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Zeigen, zeigen!!!jenscbr184 hat geschrieben: 6. Nov 2024 ... Ich hab heute mein MZ Gespann geholt, wenn auch komplett überholungsbedürftig, ...
Neugierige Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- jenscbr184
Rehlein.....das ist gerade so häßlich, das willste nicht sehen... 

-
OnlineBambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Jens,
ich bin bei MZetten Einiges gewohnt ...
Grinsende Grüße, Bambi
ich bin bei MZetten Einiges gewohnt ...
Grinsende Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
OnlineBambi
Vor allem, wenn noch Spezialitäten verbaut sind (Vorderradschwinge oder Schwabel, andere Räder usw.)