Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981 Z 250 c - original - Bj 1983, Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980, KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983, Z 400 G1, Bj 1979, Z 400 D4 Bj 1978, Z400 D3 Bj 1977
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau
Interessante Guzzi. Die hat was.
Na gut, der Tank. Der ist einzigartig....
Einen schönen DoppelChokeHebel hat der noch im Angebot. Da bin ich grad dran. Wäre das I-Tüpfelchen für meine SF750.
Danke für den Tipp.
Grüße
Michael
Wer Andere in der Kurve brät,
hat bestimmt ein 2-Takt Heizgerät.
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau
Hallo zusammen,
ein Seitenwagen - der auch eingetragen ist - würde die Proportionen sicher weiter in Richtung 'passt' rücken. Zumal der dicke Tank bei Seitenwagenbetrieb auch Sinn macht.
Deine finde ich aber auch viel schöner, Don!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')