Zur BMW, ich mag diese kupierten Heck's nicht und das Motorrad wirkt geradezu klein, weil der Tank so groß ist. Beim anguggen hatte ich schon Angst das der aufgeblähte Tank mir gleich um die Ohren fliegt..
Der Tank ist immer das Problem, mit einer originalen Bank jedoch erträglicher. Wobei es aufgrund der Rahmengeometrie nicht unbedingt einfach ist.
Der Tank selber ist in meinen Augen jedoch richtig schön.
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau
@ Jan: Das meinte ich nicht.. Der Tank ist, aufgrund seiner Abmessungen, nur sehr schwer in eine fließende Linie der neueren Modelle zu integrieren, da der Tank/ Bankanschluss bei den dafür bestimmten Modellen ein ganz anderer war.
Da ist es egal ob es sich um die großen Tanks von Heinrich oder Hoske handelt.
Die Tanks selber finde ich optisch einfach sehr gelungen, egal ob Heinrich oder Hoske.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau