Hi! das ist keine Four! ich hab nur denn Tank von der CB550 four
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» CB 250 RS umbau zum Cafe Racer
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Honda» CB 250 RS umbau zum Cafe Racer
- Klusen
- Beiträge: 4
- Registriert: 14. Sep 2015
- Motorrad:: Honda CB750 K6, 1978
Aprilia RSV Mille, 2002
Suzuki GSX750R, 2000
Kawasaki ER-5, 2001
Piaggio ZIP, 1995 - Wohnort: Dilkrath
Re: Honda» CB 250 RS umbau zum Cafe Racer
Danke für die Info bzgl. der Gabel. 
Gruß Klaus
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid
-
Onlinehalbtroll
- Beiträge: 2083
- Registriert: 28. Apr 2015
- Motorrad:: Yamaha SR 500 CR (der Widerporscht)
- Wohnort: Garding (Northfreezeland)
- Kontaktdaten:
Re: Honda» CB 250 RS umbau zum Cafe Racer
Eben....Asbach669 hat geschrieben: 25. Okt 2024
Hi! das ist keine Four! ich hab nur denn Tank von der CB550 four![]()
-
OnlineLastMohawk
- Beiträge: 1844
- Registriert: 2. Jul 2016
- Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
- Wohnort: Harscheid / Eifel
- Kontaktdaten:
Re: Honda» CB 250 RS umbau zum Cafe Racer
Danke für die Info zur Gabel,
eine Frage noch, welchen Durchmesser haben denn die Standrohre? und wie lange ist die Gabel, so von Mitte Achse bis zum oberen Ende?
Ich such ne Lösung für meine GL1000, die Gabel ist einfach nicht gut für das Moped.
Gruß
der Indianer
eine Frage noch, welchen Durchmesser haben denn die Standrohre? und wie lange ist die Gabel, so von Mitte Achse bis zum oberen Ende?
Ich such ne Lösung für meine GL1000, die Gabel ist einfach nicht gut für das Moped.
Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
Re: Honda» CB 250 RS umbau zum Cafe Racer
Soh es geht wieder weiter.
Mit dem Pulvern bin ich fast fertig .


Mit dem Pulvern bin ich fast fertig .


Re: Honda» CB 250 RS umbau zum Cafe Racer
Nö, Opel GT (2007 - 2009) als Verwandter des Pontiac Solstice.
LG Rob
- geschrieben ohne Tapatalk aus dem Wohnzimmer -
Re: Honda» CB 250 RS umbau zum Cafe Racer
Der Blaue ist ein Opel Gt Roadster.
die Weiße Front ist vom Opel Speedster
die Weiße Front ist vom Opel Speedster
Re: Honda» CB 250 RS umbau zum Cafe Racer
alles klar !
LG Rob
LG Rob
- geschrieben ohne Tapatalk aus dem Wohnzimmer -
-
tr1
- Beiträge: 724
- Registriert: 10. Okt 2017
- Motorrad:: Honda GL 650/CX 500, Cafe Racer in Arbeit
Honda GL 1000, original
Honda GL 1000, Cafe Racer in Arbeit
Honda NX 650, Scrambler
Kawasaki LTD 750 Twin, Street Tracker in Arbeit
MZ ES 150, original
Ossa Enduro 250 73, in Arbeit
Suzuki GS 850, Brat Roadster in Arbeit
Yamaha TY 80, was kleines für zwischendurch
Yamaha XV 1000, Cafe Bobber in Arbeit
Re: Honda» CB 250 RS umbau zum Cafe Racer
Hallo Indianer,LastMohawk hat geschrieben: 25. Okt 2024
Ich such ne Lösung für meine GL1000, die Gabel ist einfach nicht gut für das Moped.
hast du mal bei den GL 1100 geschaut.
Da gab es Gabel mit 39mm. Wobei du aufpassen musst, es gab wohl auch Baureihen mit 37mm, sowie bei der GL1000.
Ich habe beide erwischt gehabt, als ich deinen ersten Bremsvariantenumbau nachgebastelt hatte.
Gruß
Gabriel
-
OnlineLastMohawk
- Beiträge: 1844
- Registriert: 2. Jul 2016
- Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
- Wohnort: Harscheid / Eifel
- Kontaktdaten:
Re: Honda» CB 250 RS umbau zum Cafe Racer
Danke für die Info,
aber ich habe die Honda Schwimmsättel der VF 750F abgebaut und will mit den Brembos P4 bremsen, aber da wird die Gabel zu schwach und außerdem bräuchte ich dann einen Adapter für die Sättel. Da keime der Gedanke mit der Hornet Gabel hier. Ich hab mir auch schon eine Hornet am Mopedcafe angeschaut. Würd mir schon gefallen, das Teil.
Gruß
der Indianer
aber ich habe die Honda Schwimmsättel der VF 750F abgebaut und will mit den Brembos P4 bremsen, aber da wird die Gabel zu schwach und außerdem bräuchte ich dann einen Adapter für die Sättel. Da keime der Gedanke mit der Hornet Gabel hier. Ich hab mir auch schon eine Hornet am Mopedcafe angeschaut. Würd mir schon gefallen, das Teil.
Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
