forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

[Biete] MZ ETS Trophy Sport 250 zum Verkauf

(Nur für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind untersagt.)
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
• In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!
• Der Kleinanzeigenbereich ist nur für die Mitglieder des Forums. Angebote können nur von Mitgliedern eingestellt werden, die eine Mindestanzahl von 5 Beiträgen vorweisen können.

Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind aus rechtlichen Gründen untersagt.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete].
4. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
5. Bei Fahrzeugangeboten immer den Standort mit Postleitzahl angeben.
6. Wenn sich ein Angebot erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
7. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
8. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Antworten
conti1
Motorrad:: DucatiMHR900 Bj.84, Ducati900 Supersport Bj.89 , Ducati SCR 350 Bj.71, AJS M16 C Trial Bj.61 , BMW75/5 Bj.71 , MZ ETS Trophy Sport Bj.72, Malanca 125E2SBj.74 , Kreidler k54 bj.64, Velosolex 2200 Nasenwärmer
[Biete] MZ ETS Trophy Sport 250 zum Verkauf

Beitrag von conti1 »

Moin , biete auch mal was an .... wird langsam eng bei mir :dontknow:
MZ ETS 250 Trophy Sport Bj.72 orig. 30.000km war wohl mal vom Neckermann Frankfurt a.M.
Bin 3. Besitzen und hab sie 2010 wieder komplett neu aufgebaut mit vielen orig Teilen , Auspuff neu in VA bei Peppmöller machen lassen,
neue Bank , neuer Bing -Vergaser, Motor neu gemacht, usw. was noch gut und orig. war hab ich erhalten...
Da die Preise für ETS en etwas überhitzt sind und meiner Meinung nach auch nicht bezahlt werden ...
denke ich mit VB 4500,- erstmal ins Rennen zu gehen , alles weitere kann man besprechen...
Grüße Horst

...vorne dran noch orig.Bilder des 2.Besitzers ...ist das nicht klasse :jump:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Re: [Biete] MZ ETS Trophy Sport 250 zum Verkauf

Beitrag von Bambi »

Zschopaus Schönste!
Hast Du Kontakt ins MZ-Forum, Conti?
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Vogelburger
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau

Beitrag von Vogelburger »

Gell, Bambi, wenn das Preisschild nicht wäre könnten wir da noch mal schwach werden! 89/90 gabs die für nen Kasten Bier.
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

conti1
Motorrad:: DucatiMHR900 Bj.84, Ducati900 Supersport Bj.89 , Ducati SCR 350 Bj.71, AJS M16 C Trial Bj.61 , BMW75/5 Bj.71 , MZ ETS Trophy Sport Bj.72, Malanca 125E2SBj.74 , Kreidler k54 bj.64, Velosolex 2200 Nasenwärmer

Beitrag von conti1 »

na ja fast , 2Kästen ;-) ja war früher viel im MZ Forum....und ich finde sie immer noch wunderschön :-)
Bin übers MZ Gespannfahren dazu gekommen , meine erste war eine ETZ ...billiger konnte man nicht mit dem Gespannfahren anfangen...
Grüße Horst

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Dein Preis ist heiß, Conti!
Da haben andere deutlich höhere Vorstellungen. Aber das hast Du ja selbst bereits gesagt ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

conti1

Beitrag von conti1 »

... manche wollen verkaufen und andere warten bis ein Blöder vorbeikommt :-/

Antworten

Zurück zu „Angebote“

Axel Joost Elektronik