Wenn er ein paar von den Dingern hat, kann er sich allein von dem Anstieg des letzten halben Jahres ein neues EFH bauen… da geht der Blutdruck schonmal hoch.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
- TortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
Re: Ich hab gute Laune weil...
"Happiness is only real when shared”. 
Oder in Kunst investieren:
Gruß,
Markus
Gruß,
Markus
- TortugaINC
Mit einem Youtubekanal Geld damit verdienen, dass man darüber labert wie ein Kryptomillionär offenbar zu viel Geld für Kunst ausgegeben ist die Königsdisziplin.
Der Kryptomillionär hat wenigstens irgendwann viel riskiert und nicht nur gelabert…
Der Kryptomillionär hat wenigstens irgendwann viel riskiert und nicht nur gelabert…
Ich finde eher, dass die Königsdisziplin ist, für 6 Mille ein Banane zu kaufen, die jemand mit Tape auf eine Tafel geklebt hat.
Gruß,
Markus
Gruß,
Markus
- TortugaINC
Diese Diskussionen hat es schon vor hundert Jahren gegeben. Mal verschobene Gesichter, mal Strichmännchen, jetzt ne Banane. Das man Geld damit verdient, dass man den selben Schrott labert, der in jeder Tageszeitung steht, das funktioniert erst seit wenigen Jahren…
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Die eigentliche Kunst liegt wohl darin Andere so dafür zu begeistern das sie so viel Geld für Scheiß ausgeben. Wer Kunst sehen will sollte in ein Museum gehen das alte Meister ausstellt. Man steht davor und fragt sich wie sie das gemacht haben und das es auch noch Jahrhunderte übersteht.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Genau so, Rolf!
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Von 120 auf 100K, da muß man schon einen eher zu tiefen Blutdruck haben.
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
- mrairbrush
So ein Phänomen ist Banksy. Einfach gesprühte Schablonenbildchen werden aufgebauschte während echte Streetartkunst kaum Beachtung findet. Kunst der Vermarktung.
https://reisehappen.de/wp-content/uploa ... 20x480.jpg
https://reisehappen.de/wp-content/uploa ... 20x480.jpg
- mrairbrush
Bei uns sitzen in den Redaktionsstuben lauter Städter. Gestern wird Unwetter in Form von Schnee angekündigt, dann liegen 2cm Schnee auf der Strasse. Lohnte nicht mal die Schneefräse anzuwerfen. Jetzt wird es wieder warm und Schnee schmilzt. Vermutlich warnen sie dann gleich vor Hochwasser. Die Bahn wird jedes Jahr vom Winter überrascht. Was machen die erst wenn es richtig schneit? Ausnahmezustand?