caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kawasaki» W 650 - Mei erste Königswelle
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- DerSemmeL
- Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983, Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980, KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983, Z 400 G1, Bj 1979, Z 400 D4 Bj 1978, Z400 D3 Bj 1977
Re: Kawasaki» W 650 - Mei erste Königswelle
Deal, Harri - wir sind hier ja noch weit davon entfernt (vom Verfall).
Gruß vom SemmeL
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo zusammen,
damit wir mal wieder zur W zurückkommen:
Dieses schöne Gespann hat mein Freund Markus vor ein paar Monaten erworben. Traumhaft schön - während meiner Gespann-Suche hätte ich mit Hilfe eines anderen Freundes ev. auch ein solches aufbauen können, allerdings mit Russen-Seitenwagen: Das ist aber schon seine, ich glaube, dritte W. Er hat aktuell parallel noch eine Solo ...
Seine Partnerin fährt - unter anderem - ebenfalls eine W: Die Beiden haben zusammen noch deutlich mehr Motorräder als Iris und ich.
Schöne Grüße, Bambi
damit wir mal wieder zur W zurückkommen:
Dieses schöne Gespann hat mein Freund Markus vor ein paar Monaten erworben. Traumhaft schön - während meiner Gespann-Suche hätte ich mit Hilfe eines anderen Freundes ev. auch ein solches aufbauen können, allerdings mit Russen-Seitenwagen: Das ist aber schon seine, ich glaube, dritte W. Er hat aktuell parallel noch eine Solo ...
Seine Partnerin fährt - unter anderem - ebenfalls eine W: Die Beiden haben zusammen noch deutlich mehr Motorräder als Iris und ich.
Schöne Grüße, Bambi
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- DerSemmeL
- Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983, Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980, KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983, Z 400 G1, Bj 1979, Z 400 D4 Bj 1978, Z400 D3 Bj 1977
Danke Bambi - für den Return und die hübschen "W"s
Gruß vom SemmeL
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3, GPX750R, R65
Bambi, ist das ein Stoye?
Das Gespann ist ja echt richtig hypsch.
Das Gespann ist ja echt richtig hypsch.

Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Offengestanden Jens:
ich weiß es nicht. Könnte nach Bildvergleich aber hinkommen ...
Schöne Grüße, Bambi
ich weiß es nicht. Könnte nach Bildvergleich aber hinkommen ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Kinghariii
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Oh, das Gespann ist aber wirklich hübsch. Würde mich interessieren was da tatsächlich an Reisegeschwindigkeit möglich ist. Die Bremsvorrichtung würde mich ebenfalls interessieren. Erkennt man leider kaum
- nanno
- Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha SR 500 w. (modified) Velorex 562
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück - Kontaktdaten:
Die W800, die ich mit dem Andi gebaut hab schafft Spitze jenseits der 130 und er ist so um die 120 Reisegeschwindigkeit 500km quer durch Deutschland am einen Tag und ebensoviele Kilometer am nächsten Tag wieder retour gefahren. Allerdings gabs ein bissl Öltemperatur-Probleme, weil grundsätzlich wäre da noch ein bissl mehr gegangen, drum kommt im Frühling ein Ölkühler dran.
- Bambi
Hallo Hari,
auf den ersten vergleichenden Blick würde ich behaupten, daß es sich um die Originalanlage handelt die nur mit einem entsprechenden Halter an die Vorderradschwinge adaptiert wurde. (Mein Handy-Foto reißt leider beim weiteren Vergrößern auf) Ich werde Markus aber mal fragen ...
Schöne Grüße, Bambi
auf den ersten vergleichenden Blick würde ich behaupten, daß es sich um die Originalanlage handelt die nur mit einem entsprechenden Halter an die Vorderradschwinge adaptiert wurde. (Mein Handy-Foto reißt leider beim weiteren Vergrößern auf) Ich werde Markus aber mal fragen ...
Schöne Grüße, Bambi
-
- Motorrad:: W650
Ist die original Bremsanlage, nur anders herum verbaut, weil auf der rechten Seite, wegen der Schwinge, kein Platz mehr ist.
Grüße
Friedo
Grüße
Friedo
- Bambi
Hallo zusammen,
genau so, hat mir der Besitzer auch geantwortet. Jetzt muß ich ihn mal fragen ob er mit der Bremsleistung zufrieden ist. Weil ja schon bei der Solo in den Gazetten immer daran herumgenörgelt wird ...
Schöne Grüße, Bambi
genau so, hat mir der Besitzer auch geantwortet. Jetzt muß ich ihn mal fragen ob er mit der Bremsleistung zufrieden ist. Weil ja schon bei der Solo in den Gazetten immer daran herumgenörgelt wird ...
Schöne Grüße, Bambi