Wäre ja schade
Gruss
Obelix

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kürbisfarmer pleite?
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Re: Kürbisfarmer pleite?
Naja, der gute Pierer besitzt Vermögenswerte von irgendwas um die 1,3Mrd. Ich verstehe das Problem nicht, wenn man um sein Lebenswerk kämpfen will, in der finanziellen Situation.
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
- nanno
- Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha SR 500 w. (modified) Velorex 562
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück - Kontaktdaten:
Der Artikel im Standard gibt die Situation am besten wieder:
https://www.derstandard.at/story/300000 ... ng-geplant
https://www.derstandard.at/story/300000 ... ng-geplant
- TortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
Gasgas übernommen,
Die haben 100.000 Fahrzeuge auf Halte. Wenn man die los wird, ist der Bärenanteil schon drin. Ansonsten dürfte es helfen, weniger Inflationär andere Marken zu kaufen.
Die haben 100.000 Fahrzeuge auf Halte. Wenn man die los wird, ist der Bärenanteil schon drin. Ansonsten dürfte es helfen, weniger Inflationär andere Marken zu kaufen.
"Happiness is only real when shared”.
- Speed
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100
In diesem Zusammenhang ganz interessant:
Der Beitrag ist nun 3 Tage alt.
Der Beitrag ist nun 3 Tage alt.
Von versprochenem Schnaps wird man nicht besoffen!
- Mopedjupp
- Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion - Wohnort: Münsterland (Nähe NL)
Tut mir leid für die Arbeitnehmer bei KTM, die mit Sicherheit für die Moped's die Sie bauen alles gegeben haben!
Aber wenn man auf allen Kanälen über die "Qualität" der Motorräder liest, kommt KTM nicht gut weg!
Ist der Ruf erstmal ruiniert.....
Wie das endet kann man sehr schön an der TX Damals erkennen.
Yamaha hat alles getan um das Motorrad zu verbessern, ist denen auch gelungen, trotzdem spricht nach über 50 Jahren "fast" jeder nur über deren Probleme!
So geht es auch KTM, wobei wenn man so den Kommentaren der Kunden glauben schenkt, KTM sich ziemlich resistent bei den Problemen ihrer Motorräder gibt!
Ziemlich merkwürdig finde ich allerdings, angefangen ist in Deutschland VW, dann Ford, dann Zulieferer Bosch, und Mercedes kündigt Kündigungen an!
Wieso jetzt auf einmal in kurzer Zeit alle, gehört das jetzt zum guten Ton, ich verstehe es nicht??
Gruß Reinhold
Aber wenn man auf allen Kanälen über die "Qualität" der Motorräder liest, kommt KTM nicht gut weg!
Ist der Ruf erstmal ruiniert.....
Wie das endet kann man sehr schön an der TX Damals erkennen.
Yamaha hat alles getan um das Motorrad zu verbessern, ist denen auch gelungen, trotzdem spricht nach über 50 Jahren "fast" jeder nur über deren Probleme!
So geht es auch KTM, wobei wenn man so den Kommentaren der Kunden glauben schenkt, KTM sich ziemlich resistent bei den Problemen ihrer Motorräder gibt!
Ziemlich merkwürdig finde ich allerdings, angefangen ist in Deutschland VW, dann Ford, dann Zulieferer Bosch, und Mercedes kündigt Kündigungen an!
Wieso jetzt auf einmal in kurzer Zeit alle, gehört das jetzt zum guten Ton, ich verstehe es nicht??
Gruß Reinhold
Reit' den Stier!
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Das kann man besser nicht formulieren!jenscbr184 hat geschrieben: 26. Nov 2024 Naja, der gute Pierer besitzt Vermögenswerte von irgendwas um die 1,3Mrd. Ich verstehe das Problem nicht, wenn man um sein Lebenswerk kämpfen will, in der finanziellen Situation.
Wenn man Herzblut mit Profit definiert, dann ist alles am Arsch!
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo zusammen,
da hat mein Suzuki-Händler ja Glück gehabt daß KTM ihm - weil er keinen KTM-Verkaufspalast bauen wollte - vor ein paar Jahren die Weiterführung der KTM-Händlerschaft verwehrt hat ...
Und obendrein ist Suzuki ja offenbar auch gerade rechtzeitig wieder aufgewacht und baut interessante Motorräder die er auch verkaufen kann.
Schöne Grüße, Bambi
da hat mein Suzuki-Händler ja Glück gehabt daß KTM ihm - weil er keinen KTM-Verkaufspalast bauen wollte - vor ein paar Jahren die Weiterführung der KTM-Händlerschaft verwehrt hat ...
Und obendrein ist Suzuki ja offenbar auch gerade rechtzeitig wieder aufgewacht und baut interessante Motorräder die er auch verkaufen kann.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Mopedjupp
- Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion - Wohnort: Münsterland (Nähe NL)
Ein Händler am Niederrhein, der schon einige Hersteller in seinem Betrieb verkauft hat, hat mir mal gesagt "Nie wieder KTM!"
Ich denke das sagt alles!
Gruß Reinhold
Ich denke das sagt alles!
Gruß Reinhold
Reit' den Stier!
- Uma07
- Motorrad:: MZ Baghira
BMW R60/5 - Wohnort: Im hohen Norden
Moin zusammen,
Auch nicht schlecht! ...ODER? https://pedelec-elektro-fahrrad.de/news ... kt/641863/ ... "Steuerliche und rechtliche Aspekte".
... es grüßt die Küstenwache
Auch nicht schlecht! ...ODER? https://pedelec-elektro-fahrrad.de/news ... kt/641863/ ... "Steuerliche und rechtliche Aspekte".

... es grüßt die Küstenwache