

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kawasaki» Z440a
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Kawasaki» Z440a
Hab da mal ne Kawa umgestrickt, so das auch ich mit meiner Größe klar komme

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Vergaserflüsterer
- Beiträge: 548
- Registriert: 11. Jun 2015
- Motorrad:: Kawasaki Z 750 Twin Chopper
Kawasaki Z 750 Twin in Arbeit
und noch ein paar Z's in Teilen - Wohnort: Frankonia
Re: Kawasaki» Z440a
Nettes Bike
erzähl mal mehr darüber.....
Gruß Eric
erzähl mal mehr darüber.....
Gruß Eric
Ich bin der .... mit dem ich früher nicht spielen durfte!
Re: Kawasaki» Z440a
Tach,
Schlüssel ja , Papiere nein
Motor Kompression geprüft - war ok - hab ihn dann auch nicht geöffnet.
Die Sitzbank musste als erstes wech , wegen Augenkrebs
ESD unten und innen komlett weggegammelt - Conic short von Tante Louis dran
Tank 30mm höher gelegt . Adapter für Sitzbank gebaut - wg. Kniewinkel
Wie zusehen - andere Blinker und Rücklicht , lag noch in der Schublade
Stahlflex musste sein !! Fender vorn und hinten in kleiner, Farbe aus der Sprühdose.
Neue Pellen drauf und dann ab zur §21 Abnahme.
Bei Fahrten in der Eifel musste ich zugeben das Mopped hat mit mir und nur 27 PS zu Kämpfen
Vergaserbatterie von einer Yamaha XJ 900 auf Doppelvergaser umgebaut mit jetzt 34mm Durchlass.
Mit Div. Düsen experimentiert und dann auf einen Leistungsprüfstand bei dem das fein Tuning gemacht
wurde.
Mit jetzt ca. 30 PS am Hinterrad kommt die kleine auch besser aus dem Quark.
Gruß
Uwe
Schlüssel ja , Papiere nein
Motor Kompression geprüft - war ok - hab ihn dann auch nicht geöffnet.
Die Sitzbank musste als erstes wech , wegen Augenkrebs

ESD unten und innen komlett weggegammelt - Conic short von Tante Louis dran
Tank 30mm höher gelegt . Adapter für Sitzbank gebaut - wg. Kniewinkel
Wie zusehen - andere Blinker und Rücklicht , lag noch in der Schublade

Stahlflex musste sein !! Fender vorn und hinten in kleiner, Farbe aus der Sprühdose.
Neue Pellen drauf und dann ab zur §21 Abnahme.
Bei Fahrten in der Eifel musste ich zugeben das Mopped hat mit mir und nur 27 PS zu Kämpfen

Vergaserbatterie von einer Yamaha XJ 900 auf Doppelvergaser umgebaut mit jetzt 34mm Durchlass.
Mit Div. Düsen experimentiert und dann auf einen Leistungsprüfstand bei dem das fein Tuning gemacht
wurde.
Mit jetzt ca. 30 PS am Hinterrad kommt die kleine auch besser aus dem Quark.
Gruß
Uwe