forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Mein Erstes Racer Projekt

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Re: Mein Erstes Racer Projekt

Beitrag von grumbern »

Warum Sitzbank un Polster getrennt?! Mach doch das Polster auf die Bank und lass alles zusammen beziehen?! Dann sieht das auch was aus.
Gruß,
Andreas

Lucky13

Beitrag von Lucky13 »

Naja..ich habe bzw ich hab vor die Batterie unter den Höcker zu verstecken...und irgend wann muss ich da wieder ran.Und dazu hab ich vergessen eine Platte auf den Rahmen zumachen..wie die meistem hier..also musste ich mir was anderes einfallen lassen..Naja.

Sven

Lucky13

Beitrag von Lucky13 »

War gerade bei der Polsterei, um mein Auftrag um zu ändern, leider ist es nicht mehr möglich, weil das extra bestellte Leder schon da ist...naja, , malsehen..vielleicht sieht es auch so gut aus.

BastiDuc
Motorrad:: BMW R80 RT,
Verkauft: Yamaha XS850, Bj.80, Ducati Monster 1000 i.e. Bj.03, Vespa PX 135 BJ.82

Beitrag von BastiDuc »

Wird es sicherlich... :-)
Mein XS850 Umbau: Klick

Lucky13

Beitrag von Lucky13 »

Danke Basti...habe trotzdem noch etwas Zweifel..weil es doch irgendwie gewagt aussehen wird und irgendwie von Norm weg sein wird...

Griesbert
Motorrad:: Ja, habe ich. Mehrere. Keines davon im Serienzustand und keines jünger als 40 Jahre.
2 sehen aus als könnten es CafeRacer sein.

Beitrag von Griesbert »

NORM ???? was für 'ne Norm???

Besser als dashier wird es bestimmt

Sitz Seite.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Ich danke allen die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

Lucky13

Beitrag von Lucky13 »

Mit Norm meinte ich das es nicht ganz so stimmig sein wird wie bei den meisten hier...

Lucky13

Beitrag von Lucky13 »

Und ich habe es auch so wie du gemacht mit der Sitzbank und werd Druckknöpfe unten nehmen.

Lucky13

Beitrag von Lucky13 »

Ich habe mir was überlegt..da der Polsterer leider die Sitzbank, nicht das Polster, nicht mehr anders beziehen kann (Leder war ja schon bestellt) werd ich es selber mit Lederspray färben.
Nun meine Frage, hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

Jupp100
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980

Beitrag von Jupp100 »

Hi Lucky!

Bisher habe ich da noch keine Erfahrungen, aber such mal nach
"Lederzentrum Rosdorf". Wenn ich mich richtig erinnere, gab es
auf deren Seite auch ein paar Beispielvideos.
Gruß Stefan

In meiner Realität bin ich Realist!

Antworten

Zurück zu „CB/CM“

Sloping Wheels