Passt also. Auch normale LED Lampen werden oft mit entsprechenden Wattzahlen beworben. Dann steht da "entspricht" xxx Watt.
Nicht sämtliche Wissenschaftler.

Jeder 8 Klässler wäre in der Lage dir zu erklären, dass man 50W Licht nicht mit 5W Strom erzeugen kann, aber selbstverständlich bin ich es, der es nicht versteht. Wer sonstmrairbrush hat geschrieben: 11. Jan 2025 Lass ihn nur. Er versteht es halt nicht. Die entsprechen vermutlich Licht von 50W.
Ich nehm alles zurück. Top-seriöses Qualitätsprodukt!und das 300-W-Wachstumslicht ist leistungsstärker als andere kleine Wachstumslichter. Wenn die Helligkeit 100 % beträgt, Es verbraucht nur Energie. Der Stromverbrauch im Haushalt beträgt 30 Watt.
Das ist bei uns ähnlich: wir liegen auf ca. 330 Meter über NN, mein Elternhaus unten in Linz am Rhein bei ca. 70 Metern. Wenn es im Winterhalbjahr dort unten regnet schneit es bei uns bereits. Oft schneits sogar am Elternhaus und nur unten am Rhein schifft's noch. Es kommt aber hinzu, daß wir hier oben hinter der Eifel und dem (hier recht schmalen) Rheintal der erste steile Anstieg zum Westerwald sind. 10 - 15 Kilometer weiter (und höher!) am Westerwald ist's oft noch grün während es bei uns bereits weiß ist.sven1 hat geschrieben: 11. Jan 2025 Ich wohne geographisch auf 420m., klimatisch auf ca. 2000m.
Das kälteste Loch in Unterfranken.
Wenn beim Grumbern die Forsythien blühen, schiebe ich noch Schnee und da sind gerade mal 8 km zwischen uns.
6 Monate Winter, den Rest teilen sich die anderen Jahreszeiten.![]()
Du kannst die Dinger mit verschieden Leistungen bestellen, die Lichtausbeute beträgt 200lm/W, aber der Lichtstrom ist immer 30.000lm.Leistung: 50W/100W/200/300 W/300W
Lichtstrom: 30000 (lm)
Lichtausbeute: 200 (lm/W)
LUX berücksichtigt im Gegensatz zum Lichtstrom (Lumen) die Fläche. Lux sind demzufolge Lumen/m2.mrairbrush hat geschrieben: 11. Jan 2025 Bambi: Wobei Lumen Angabe von abgehenden Licht ist und Lux die Helligkeit angibt die ankommt.
Erzähl mal, was hab ich denn alles geleugnet das du die Formulierung „auch noch“ verwendest?mrairbrush hat geschrieben: 12. Jan 2025 Willst das Foto auch noch leugnen. Damit züchtest sogar in Räumen ohne Fenster.