Hallo zusammen,
Bin neu hier und Besitzer einer Suzi gn125.
Mein Plan ist es auch die gn umzubauen zu einer Scrambler würde gerne auch TÜV konform machen wollen vielleicht hat einer eine Idee wo ich Lenker mit ABE bekomme oder Stoßdämpfer Zb. Über jede Hilfe bzw Link wäre ich dankbar, vielleicht gibt es ja hier denn ein oder anderen der mich vielleicht unterstützen könnte.
Lieben Gruß Stevo aus Porz .

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Umbau Suzuki gn 125 zur Scrambler
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Re: Umbau Suzuki gn 125 zur Scrambler
Ciao Stevo,
ein herzliches Willkommen im Irrenhaus.
Kleine Vorstellung über Dich und wie es zu dem unbebilderten Projekt kam, wär nett.
Gruß aus der Nachbarschaft, etwas südlich und auf der anderen Seite des großen Flusses,
Stefan
ein herzliches Willkommen im Irrenhaus.
Kleine Vorstellung über Dich und wie es zu dem unbebilderten Projekt kam, wär nett.
Gruß aus der Nachbarschaft, etwas südlich und auf der anderen Seite des großen Flusses,
Stefan
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Umbau Suzuki gn 125 zur Scrambler
Heftig willkommen, Stevo!
Bei gescrambleten oder zu scramblenden GNs bin ich immer gleich hellhörig. Fahren Iris und ich doch schon seit 1981 mit 400-er GNs in der Weltgeschichte herum.
So wie der Don schon sagte: Stell Dich selbst und Deine Grundlage doch mal vor, am Besten mit ein paar Bildern.
Zwei Links zu älteren Beiträgen habe ich aber vorab schon einmal für Dich. Sind übrigens beide von Pebbels und Brummi - die leider beide schon länger nicht mehr hier aktiv sind.
Einmal die 125-er: viewtopic.php?t=25594&hilit=Brummi
Und die 250-er: viewtopic.php?p=421855&hilit=scrambler#p421855
So, auf geht's!
Viel Spaß hier im Rudel und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
Bei gescrambleten oder zu scramblenden GNs bin ich immer gleich hellhörig. Fahren Iris und ich doch schon seit 1981 mit 400-er GNs in der Weltgeschichte herum.
So wie der Don schon sagte: Stell Dich selbst und Deine Grundlage doch mal vor, am Besten mit ein paar Bildern.
Zwei Links zu älteren Beiträgen habe ich aber vorab schon einmal für Dich. Sind übrigens beide von Pebbels und Brummi - die leider beide schon länger nicht mehr hier aktiv sind.
Einmal die 125-er: viewtopic.php?t=25594&hilit=Brummi
Und die 250-er: viewtopic.php?p=421855&hilit=scrambler#p421855
So, auf geht's!
Viel Spaß hier im Rudel und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')