Hi Leute, für mein nächstes Projekt TR1, suche ich nen vereinfachten Schaltplan.
Da der Hauptscheinwerfer weichen muss für LED und dort alle Kabel zusammengeführt werden, werde ich auf die joost Box wechseln .
Leider finde ich im Netz nichts. Auch nicht im TR1 Forum .
Für meine xs400 habe ich damals sowas gehabt.
Würde mich freuen wenn jemand helfen kann.
Projekt wir die Tage vorgestellt.
Mfg Paddy

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Vereinfachter Schaltplan für Yamaha XV750 / TR1
-
- Motorrad:: Yamaha Tr1, BSA M33, AME ST800 Tr1
Re: Vereinfachter Schaltplan für Yamaha XV750 / TR1
Hallo,
gibts definitiv im TR1 Forum.
Ansonsten E-Worx by Odin, bester mann und weiß alles.
https://www.e-worx-by-odin.de/
MAX
gibts definitiv im TR1 Forum.
Ansonsten E-Worx by Odin, bester mann und weiß alles.
https://www.e-worx-by-odin.de/
MAX
-
- Motorrad:: Yamaha XV1000 TR1 Bj.81
Hallo Paddy,
im TR1 Forum gibt es eigentlich nichts, waqs es nicht gibt. So auch Schaltpläne:
https://www.tr1.de/pages/technics_wiring.php
Die sind übrigens von Odin, hab selber noch nichts von ihm machen lassen, hat aber Ahnung.
im TR1 Forum gibt es eigentlich nichts, waqs es nicht gibt. So auch Schaltpläne:
https://www.tr1.de/pages/technics_wiring.php
Die sind übrigens von Odin, hab selber noch nichts von ihm machen lassen, hat aber Ahnung.
Gruß Karsten
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
-
Ich habe einen Schaltplan für meine AME ST800 mit Tr1 Motor bei ihm machen lassen. Mit einer Steuerungsbox ist echt klasse.
Der mann weiß was.
Der mann weiß was.
-
- Motorrad:: Ducati 900MHR 1982
Guzzi V7 700 1969
Ducati 996 1999
Ducati 1096 2012
Honda VTR SP 2000
Honda CRF450 2023
Honda CR250 2000
Honda XR600 1996
Maico MC490 1981
Pannonia TLF250 1958
Wenn du eh solch eine Steuerbox wie von Joost oder Motogadget verbaust ist es fast nur noch malen mach Zahlen.
Von deinem Lenkerschalter die Belegung der Kabel rauspiepsen und das wars quasi schon.
Von deinem Lenkerschalter die Belegung der Kabel rauspiepsen und das wars quasi schon.
-
Sicherlich kann man das auch selber machen. Die Box selbst beschreibt ja schon alles.
Da es sich hier aber um ein Custombike handelt habe ich noch ein paar Besonderheiten.
Gerade bei der Tr1 kann man hier viel verbessern. z.b seperate minus Leitung zum Starter, da der allg schlecht ist, sowas hilft immens.
Da es sich hier aber um ein Custombike handelt habe ich noch ein paar Besonderheiten.
Gerade bei der Tr1 kann man hier viel verbessern. z.b seperate minus Leitung zum Starter, da der allg schlecht ist, sowas hilft immens.
- Paddymoto
- Motorrad:: Yamaha xs360
Hypermotard 950 - Wohnort: Münster
Soll ne joost Box dran die ich hier noch rum liegen habe und Taster am Lenker.
Da der Scheinwerfer nem led Teil weichen muss , habe ich ja das ganze Kabel Gemüse da liegen.
Wobei auch recht viel Platz ist unter den neuen Tank.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Motorrad:: Yamaha XV1000 TR1 Bj.81
Was hast Du für eine Upside-Down Gabel eingebaut, sieht sehr tief aus. Was bleibt denn noch an Bodenfreiheit? Nicht das bei der Probefahrt die erste Kurve Deine ist und Du dich im Gelände wiederfindest, weil der Motor dich ausgehebelt hat. Die , übrigens nicht schlechte, Originalgabel ist doch um einiges länger.
Gruß Karsten
Albert Einstein
Albert Einstein
- Paddymoto
- Motorrad:: Yamaha xs360
Hypermotard 950 - Wohnort: Münster
Hatte noch eine yzf750 Gabel hier.
Dafür wurde speziell eine obere Gabelbrücke gefertigt mit einem Versatz von 3cm nach unten um so möglichst viel Bodenfreiheit zu generieren .
Trotz der kleineren 17 Zoll Räder ist das Moped nur 4cm tiefer .
Habe noch 11cm Abstand unten.
Wahrscheinlich deutlich höher als viele andere TR1
Dafür wurde speziell eine obere Gabelbrücke gefertigt mit einem Versatz von 3cm nach unten um so möglichst viel Bodenfreiheit zu generieren .
Trotz der kleineren 17 Zoll Räder ist das Moped nur 4cm tiefer .
Habe noch 11cm Abstand unten.
Wahrscheinlich deutlich höher als viele andere TR1
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Das wird bestimmt ein tolles Moped, wenn fertig. Das kommt mir aber irgendwie bekannt vor.
So einen ähnlichen Umbau habe ich letztes Jahr mal am Bigge Grill Treff gesehen.
Hat sogar den selben Kawa Z650 SR Tank verbaut......
Ich möchte hier nix vorweg nehmen, ich hoffe das geht in Ordnung für dich.
So einen ähnlichen Umbau habe ich letztes Jahr mal am Bigge Grill Treff gesehen.
Hat sogar den selben Kawa Z650 SR Tank verbaut......
Ich möchte hier nix vorweg nehmen, ich hoffe das geht in Ordnung für dich.
Never Change a runing system