forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

[Biete] Kawasaki Z 750 Twin

(Nur für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind untersagt.)
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
• In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!
• Der Kleinanzeigenbereich ist nur für die Mitglieder des Forums. Angebote können nur von Mitgliedern eingestellt werden, die eine Mindestanzahl von 5 Beiträgen vorweisen können.

Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind aus rechtlichen Gründen untersagt.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete].
4. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
5. Bei Fahrzeugangeboten immer den Standort mit Postleitzahl angeben.
6. Wenn sich ein Angebot erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
7. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
8. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Antworten
Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

[Biete] Kawasaki Z 750 Twin

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
eine liebe Freundin möchte sich mopedmäßig verändern. Sie bietet daher ihre schöne Z 750 Twin Kawasaki an.
Preis liegt bei 2.800 EUR, 77.444 km auf der Uhr, sie steht in Reichshof im Sauerland - das Moped ist dezent umgebaut. Ich habe sogar ein selbstgeschossenes Bild (von 2017):
IMG_1271.JPG
Hier ist der Link zu den Kleinanzeigen (mit mehr Details und mehr Bilders):

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios

Kontakt kann ich vermitteln.

Schöne Grüße, Bambi
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Statler
Motorrad:: .
TRX 850 "T.ReX"
Commando 850

Re: [Biete] Kawasaki Z 750 Twin

Beitrag von Statler »

Moin Bambi.

Eine meiner Töchter hat letztens zu mir gesagt „Klugscheisser mag keiner“, aber ich muss trotzdem darauf hinweisen, dass die Gemeinde Reichshof zum oberbergischen Kreis gehört. :grinsen1:

Schönes Krad und der 944 geht auch.

Gruß,
Markus

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Statler hat geschrieben: 26. Jan 2025 dass die Gemeinde Reichshof zum oberbergischen Kreis gehört.
Uppsala, Markus,
da hatter nicht aufgepasst, der Bambi. Wo doch sein lieber Freund Lothar auch immer über diese 'Grenzverletzungen' Sauerland/Bergisches Land schimpft ...
Demütige Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

oldsbastel
Motorrad:: Yamaha MT-01 (2005)
Yamaha XS 1100 (1978)
Yamaha XS 1100 S (1981)
Suzuki GT 750 B (1977)
Honda CB 750 G (1978)
Heinkel Tourist (1956)
DKW RT 175 (1955)
DKW SB 200 (1936)
Hercules Prima 5S für Mofarennen
Honda CB 250 RS (1980) zu verkaufen

Beitrag von oldsbastel »

Seit wann hat Kawasaki denn Denfeld-Sitzbänke verbaut? :grinsen1:

Bambi

Beitrag von Bambi »

Hallo Burkhard,
mit Sicherheit nie. Ich gehe mal davon aus, daß das ein Gag der Erbauerin/Besitzerin war um zu testen, ob alle Leute so aufmerksam sind wie Du.
:wink: Irgendwie musste man die Leute ja auch vor ChatGPT schon verwirren.
Mir war es vor Jahren beim ersten Zusammentreffen auch schon aufgefallen ...
Schöne Grüße, Bambi

Antworten

Zurück zu „Angebote“

Axel Joost Elektronik