Ich bin Andi (53) und wie soll es anders sein, meine große Leidenschaft sind Motorräder und alte Autos !
Das Bild vom Motorrad fahren hat sich meiner meiner Meinung nach leider sehr negativ entwickelt. Das liegt einerseits an dem aggressiven insektenhaftem Styling der Motorräder und andererseits auch an der Motorradmode! Mich wundert es manchmal nicht, wenn die Herrschaften in ihren Ski-Anzügen und Klapphelmen, von der Jugend überhaupt nicht mehr beachtet werden.
Zudem gibt es nur noch ganz wenige Motorräder (außer den Großtourern) mit denen man auch zu Zweit schön durch die Gegend fahren kann. D.h. man heizt halt Alleine durch die Gegend und versucht dabei Spaß zu haben. Mir gelingt dies leider nicht, oder nicht mehr. Deshalb finden meine "Cafe-Runden " eigentlich immer zu zweit mit meiner Frau statt!

Unsere "Runden" drehen wir meist mit der Bonneville, oder mit der alten 500four, beide machen riesig Spaß und ich werd sie auch bestimmt nicht verkaufen!
Ganz super finde ich, dass sich das Glemseck (Solitude Stuttagart) so ein bisschen zum Treff für die Oldtimer u. Caferacer Szene entwickelt. Da fahren wir im Sommer öfter mal vorbei, ja genau, das sind so unsere "Caferunden" !!
Gruß
Andi