forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Vorstellung meiner Gülle

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Wildone666
Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400, HD FXST, Triumph Tiger 955i
Re: Vorstellung meiner Gülle

Beitrag von Wildone666 »

Bis in die Eifel ist es schon eine schöne Tour, aber was dich dann erwartet ist schwer zu beschreiben!
Manche werden sogar "eifelsüchtig" ! :-)
Ich komme ursprünglich aus dem Oberallgäu und glaub mir das ist hier zum Moppedfahren schon auch ziemlich geil.
Live and let die!

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Wildone666 hat geschrieben: 5. Feb 2025 ... aber was dich dann erwartet ist schwer zu beschreiben!
Manche werden sogar "eifelsüchtig" ! :-)
Kann ich bestätigen. .daumen-h1: :prost:

Schmiddi
Motorrad:: Honda CX 500, BJ 1982, Umbau 2023

Beitrag von Schmiddi »

Das hört sich echt sehr überzeugend an. Wäre definitiv eine Tour wert, zumal ich in der Ecke eh noch nicht wirklich unterwegs war. Ich muss nur echt schauen wie sich das zeitlich bei mir ausgeht, im April gehts mit der Mopete erstmal nach Österreich und im August nach Italien. Dazwischen muss für den Urlaub mit der Dame des Hauses auch noch Zeit sein. Man will auch ja nicht das Verständnis fürs eigene Hobby ausreizen :D

Ich gucke mal wies planungsmäßig dann am Ende ausgeht, wäre auf jeden Fall eine Reise wert :D

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Dann muss man die FDame des Hauses eben mit dem eigenen Hobby infizieren und gut isses. :grin:

...aber keine Sorge, DAS hab ich auch nicht geschafft. :versteck:

Schmiddi
Motorrad:: Honda CX 500, BJ 1982, Umbau 2023

Beitrag von Schmiddi »

Ich hab sie immerhin schon so weit, dass sie sich Moppedklamotten organisiert hat und beim Zweitmopped hinten drauf mitfährt :D Einen Hoffnungsschimmer gibts also noch, das sie irgendwann vielleicht doch ne eigene Maschine hat :D

Wildone666
Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400, HD FXST, Triumph Tiger 955i

Beitrag von Wildone666 »

Schmiddi hat geschrieben: 6. Feb 2025 Das hört sich echt sehr überzeugend an. Wäre definitiv eine Tour wert, zumal ich in der Ecke eh noch nicht wirklich unterwegs war. Ich muss nur echt schauen wie sich das zeitlich bei mir ausgeht, im April gehts mit der Mopete erstmal nach Österreich und im August nach Italien. Dazwischen muss für den Urlaub mit der Dame des Hauses auch noch Zeit sein. Man will auch ja nicht das Verständnis fürs eigene Hobby ausreizen :D

Ich gucke mal wies planungsmäßig dann am Ende ausgeht, wäre auf jeden Fall eine Reise wert :D
Bring deine bessere Hälfte einfach mit. In Bad Münstereifel (ca. 10km von der Event Location entfernt) ist die ganze mittelalterliche Stadt ein großes Outlet mit Geschäften, Cafés, Restaurants. Da hat sie genug Beschäftigung! ;-) und du damit Zeit fürs Moppedfahren.
Live and let die!

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik