Bis in die Eifel ist es schon eine schöne Tour, aber was dich dann erwartet ist schwer zu beschreiben!
Manche werden sogar "eifelsüchtig" ! :-)
Ich komme ursprünglich aus dem Oberallgäu und glaub mir das ist hier zum Moppedfahren schon auch ziemlich geil.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Vorstellung meiner Gülle
- Wildone666
- Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400, HD FXST, Triumph Tiger 955i
Live and let die!
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Re: Vorstellung meiner Gülle
Kann ich bestätigen.Wildone666 hat geschrieben: 5. Feb 2025 ... aber was dich dann erwartet ist schwer zu beschreiben!
Manche werden sogar "eifelsüchtig" ! :-)

Das hört sich echt sehr überzeugend an. Wäre definitiv eine Tour wert, zumal ich in der Ecke eh noch nicht wirklich unterwegs war. Ich muss nur echt schauen wie sich das zeitlich bei mir ausgeht, im April gehts mit der Mopete erstmal nach Österreich und im August nach Italien. Dazwischen muss für den Urlaub mit der Dame des Hauses auch noch Zeit sein. Man will auch ja nicht das Verständnis fürs eigene Hobby ausreizen :D
Ich gucke mal wies planungsmäßig dann am Ende ausgeht, wäre auf jeden Fall eine Reise wert :D
Ich gucke mal wies planungsmäßig dann am Ende ausgeht, wäre auf jeden Fall eine Reise wert :D
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Dann muss man die FDame des Hauses eben mit dem eigenen Hobby infizieren und gut isses.
...aber keine Sorge, DAS hab ich auch nicht geschafft.

...aber keine Sorge, DAS hab ich auch nicht geschafft.

Ich hab sie immerhin schon so weit, dass sie sich Moppedklamotten organisiert hat und beim Zweitmopped hinten drauf mitfährt :D Einen Hoffnungsschimmer gibts also noch, das sie irgendwann vielleicht doch ne eigene Maschine hat :D
- Wildone666
- Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400, HD FXST, Triumph Tiger 955i
Bring deine bessere Hälfte einfach mit. In Bad Münstereifel (ca. 10km von der Event Location entfernt) ist die ganze mittelalterliche Stadt ein großes Outlet mit Geschäften, Cafés, Restaurants. Da hat sie genug Beschäftigung! ;-) und du damit Zeit fürs Moppedfahren.Schmiddi hat geschrieben: 6. Feb 2025 Das hört sich echt sehr überzeugend an. Wäre definitiv eine Tour wert, zumal ich in der Ecke eh noch nicht wirklich unterwegs war. Ich muss nur echt schauen wie sich das zeitlich bei mir ausgeht, im April gehts mit der Mopete erstmal nach Österreich und im August nach Italien. Dazwischen muss für den Urlaub mit der Dame des Hauses auch noch Zeit sein. Man will auch ja nicht das Verständnis fürs eigene Hobby ausreizen :D
Live and let die!