die nächste Tausender-Grenze wurde gerade geknackt und wir sind jetzt 3000 User
Statistik
Beiträge insgesamt: 56970 • Themen insgesamt: 3415 • Mitglieder insgesamt: 3000 • Unser neuestes Mitglied: Kryss
Es wächst.....
Weiter so und lieben Gruß
Hans
Besser hätte man das nicht sagen könnenvanHans hat geschrieben:Ist ja der Wahnsinn, wie das hier voran geht :dance2: . Dies ist aber auch eines der besten Foren, die ich kenne und ich freue mich meinen bescheidenen Teil dazu beitragen zu können. Hier wurde eine Plattform geschaffen, die eine weit gefächerte Personengruppe anspricht, was Vorteil und Nachteil zugleich bedeuten kann. Was hier passiert ist durchgängig positiv, keine Grüppchenbildung, keine Ausgrenzungen, freundlicher Umgangston...Lasst uns alle daran arbeiten, dass dies auch so bleibt. Weiter so![]()
![]()
![]()
Hansi
Hai, Besser hätte Mann es nicht sagen könnenvanHans hat geschrieben:Ist ja der Wahnsinn, wie das hier voran geht :dance2: . Dies ist aber auch eines der besten Foren, die ich kenne und ich freue mich meinen bescheidenen Teil dazu beitragen zu können. Hier wurde eine Plattform geschaffen, die eine weit gefächerte Personengruppe anspricht, was Vorteil und Nachteil zugleich bedeuten kann. Was hier passiert ist durchgängig positiv, keine Grüppchenbildung, keine Ausgrenzungen, freundlicher Umgangston...Lasst uns alle daran arbeiten, dass dies auch so bleibt. Weiter so![]()
![]()
![]()
Hansi
Ulrike, ich glaube nicht, dass Du den hier zu befürchten hast. Schon gar nicht als sturmerprobte Küstenbewohnerin! ;) Warum auch, Kritik ist wichtig für die Entwicklung.Strandläuferin hat geschrieben:Ulrike (die sich jetzt fürn Shitstorm präpariert)