Ich hatte gegen Ende der 80er auch einmal das Gefühl, da muss ich auch drauf. Beim Start stand ein tiefer gelegter Käfer drei Wagen hinter mir, der mich in den ersten Kurven gnadenlos verdrängt hatte und ich dachte noch, wie geil. Das erste mal in's Karussell und da hatte ich echt Schwein gehabt. Viel zu schnell in die Linkskurve und gerade so die Kante zum Asphalt gehalten bekommen. Links neben mir im Kessel eine RD350 und der Fahrer hatte sichtlich Spaß und grinste mich mit einem Augenzwinkern an und rechts hörte ich ein dröhnen von irgendeinem Sportwagen, der mich aber nach Kurvenausgang nach rechts zum Rand vor sich ließ. Ich schreibe das nur, weil ich damals einfach nur Glück hatte, dass nichts passiert ist, aber war schon Grass. Danach die Jahre bin ich noch ein paar mal auf die Strecke und hatte viel Spaß, aber heute würde ich ehrlich gesagt mir in die Buchse machen. Schade, aber vielleicht ändern die Verantwortlichen die Möglichkeit der Nutzung für Motorradfahrer ja doch noch einmal zum positiven und gestalten es für alle sicherer, denn die Dosen sind auch nicht immer nett zueinander
Gruß Micha